HCG Abbau nach Pregnyl

Ich bin gerade im Kryozyklus. ES wurde am 7.2. mit Pregnyl 5000 ausgelöst. Dann am 9.2. nochmal Pregnyl 5000. am 12.2. hab ich ein Blasto zurück bekommen und die letzte Pregnyl 5000 war am Dienstag (13.2.)

Ich weiß, dass ein SST ziemlich sicher noch durch die Spritzen positiv ist. Eigentlich wollte ich auch gar nicht testen, aber ich wollte unbedingt mal wieder einen positiven Test sehen 🙈

Tja, und jetzt war der gestern Nachmittag wie erwartet positiv. Und heute früh hab ich noch einen gemacht. (Ich glaube ich hab ein Suchtproblem 😂😂😂)
Und jetzt war der heute früh stärker als der von gestern. Wisst ihr, ob das HCG vom Pregnyl auch schwankt, je nach Tageszeit?
In beiden Fällen war der Urin ungefähr gleich konzentriert.

Sorry, für den langen Text. Ich wünsch es mir nach so langer Zeit... was meint ihr...

Ach und ich bin extrem erkältet... hoffe das ist evtl auch ein gutes Zeichen?!

1

Hallo
wann hattest du die Punktion?
Vielleicht magst du deinen Test mal zeigen? :-)

2

upps sorry habe Kryozyklus überlesen...

3
Thumbnail

Ich wäre heute PU+12, letzte Spritze war PU+6.
Der obere ist von gestern Nachmittag, der untere von heute früh.

weitere Kommentare laden