Heute vor 1 Jahr ...

9 Tage nach der PU, sah man plötzlich diese zarte zweite Linie. Sie ist so zart, dass ich jetzt ehrlich gesagt gar nichts mehr erkenne. Doch die Hoffnung war geweckt, dass es wieder geklappt haben könnte. Nach insgesamt unzähligen Stunden oder wahrscheinlich Tagen im Wartezimmer der Kiwu, zig stimulierten Zyklen VZO, 3 IVFs und vor allem 3 schmerzhaften Fehlgeburten und 2 Ausschabungen, war die Hoffnung wieder da, dass es dieses Mal vielleicht gut ausgehen würde. Von Tag zu Tag wurde die Linie deutlicher und nach einer nicht ganz komplikationslosen Schwangerschaft erblickte unser Schatz letztes Jahr das Licht der Welt! #verliebt Wie oft wurde uns zuvor geraten aufzugeben, da es "offensichtlich" keinen Sinn mehr macht. Wie schwer war es oft wieder aufzustehen...aber jetzt wissen wir, für uns hat es Sinn gemacht! Ich weiss dass dieses Glück nicht jedem vergönnt ist, deshalb bin ich unfassbar dankbar und verstehe auch jeden, der irgendwann nicht mehr will. Aber den Zeitpunkt aufzugeben oder die Dauer durchzuhalten, bestimmt nur ihr selbst...niemand sonst. :-)
Auf einen super erfolgreichen Restfebruar und März!
LG #blume

1

Wow, ich ziehe meinen Hut vor dir was du alles geschafft hast! Ich freue mich für euch, dass ihr belohnt worden seid!!!

Und ich danke dir von Herzen für deine aufmunternden Worte! Ich kann sie heute gut gebrauchen❤️

4

Danke sehr, euch wünsche ich natürlich auch, dass es bald klappt und sich die Mühen lohnen. :-)

2

Liebe Blume,
schön von dir zu hören und, dass es dir / euch gut geht! Total lieb, dein Post! :-) Danke dafür!
Liebe Grüße

6

Gerne doch! :-)
Wie läuft es denn bei euch?

22

Hallo Blume,
nach 3 negativen stim. GVnP, 3 neg. stim. IUIs und einem Jobwechsel bei mir, stecken wir aktuell mitten in der 1. ICSI. Ich bin soo gespannt und stecke irgendwie ganz viel Hoffnung in diesen Versuch ...
Liebe Grüße
uors

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht haben wir uns ohne es zu wissen im Wartezimmer gesehen und gefragt, wer zuletzt angekommen ist. Ich war in der Praxis nur 18 Monate Gast und es ging mir zeitweise so dermaßen schlecht, riesen Respekt vor Euch und allerherzlichsten Glückwunsch, dass Ihr belohnt worden seid. Ich wurde genau jetzt vor einem Jahr "entlassen" , Donnerstag wird unser Sohn 5 Monate alt! Irgendwann steht ein Geschwisterversuch an.
LG

7

Danke!
Das ist sehr gut möglich... ;-) Wollt ihr bald dann schon wieder los legen? Ich könnte es mir im Moment noch nicht vorstellen ehrlich gesagt.

13

Ich bin 36,5. Mir macht das Druck. Der miese Amh... Falls wir noch mal bei Null beginnen müssen.
Grundsätzlich finde ich einen geringen Abstand bei den Kindern gut, trotz Stress.
Zudem sind wir komplette Selbstzahler, da spielen auch finanzielle Gedanken eine große Rolle.
LG

weitere Kommentare laden
5

Das war eine tolle Nachricht 💖💖💖
Und eine tolle Erinnerung heute 💖💖💖
Danke dir, das gibt einem wieder Mut zum weiter machen 👏🏼👍🏼💪🏼😘

8

Danke sehr!
Ihr geht jetzt bald an die Kryos? Bei euch muss es jetzt doch auch wirklich endlich klappen und bleiben. #klee

9

Bald ist leider noch etwas hin.
Ich bin eben bei der Kiwu gewesen.
Diesen Zyklus passiert nix mehr. Der nächste Zyklus ist dann ERA und Killerzellen Test... und danach geht es erst wieder los. Also im April. Hört sich so unendlich weit weg an.
Aber ich hoffe, dass uns das endlich ans Ziel führt 😊🍀

weitere Kommentare laden
12

Ich habe damals alles verfolgt und freue mich ganz ganz doll, dass alles ein gutes Ende gefunden hat. #herzlich

Solche Erfahrungen in diesem Forum tun echt immer gut :).

LG #liebdrueck

15

Danke sehr! :-)
Wie ist denn bei euch zurzeit der Stand der Dinge? Hattet ihr nicht die Immunologie testen lassen (wollen)?

16

Ja stimmt, wir waren in Göttingen zur Immunisierung. Ich habe wohl auch Reaktionen gezeigt; trotzdem hat der erste Versuch danach leider nicht geklappt , aber jetzt mit der Kryo (wieder mal ein Kryo-8-Zeller :)) scheinen wir Glück gehabt zu haben.

Mal schauen, was der hcG heut sagt.

LG

weiteren Kommentar laden