Direkt in die nächste ICSI nach negativ Test am 1 Zyklus Tag

Kurz zu mir:

1 eileiterschwangerschaft vor Jahren mit ex Partner - eileiter musste entfernt werden

2 mal ICSI negativ, ein eiszwerg leider nicht aufgewacht.
Gebärmutterspiegelung
3 ICSI Sept. 2017 positiv getestet 3 Wochen später Verdacht auch eileiterschwangerschaft 2. Eileiter entfernt.

Gespräch in der klinik, dort dann selbst entschieden zu pausieren, bis Jänner.
Heim gefahren und noch am gleichen Tag für Dezember Urlaub gebucht. Die zeit verging gar nicht! Kopftheater: wieso nur pausieren ....

Mitte Jänner 4 ICSI. negativ Test und Gespräch letzten Freitag.

Ab sofort Selbstzahler! In Österreich werden nur 4 versuche geförtertund das nur zu 2/3.

Zur klinik

Wie immer alle sehr nett und einfühlsam vom empfang bis zum Blut abnehmen.

Ich trau mich sagen das ich sogar gern in die Klinik fahre weil ich mich dort super gut aufgehoben fühle, und selbst die ständigen Ultraschall Untersuchungen sind dort gar nicht schlimm..... vom gesprächzimmer direkt ins untersuchungszimmer umziehen hinter einem raumtrenner saunaröckchen und weiße pantoffeln werden bereitgestellt.

Mein Arzt meinte und ich mach es auch, dass ich direkt starten kann! Also Spritze ich seit Freitag wieder Bemfola und Menopur ab Donnerstag dann noch Orgalutran und zum auslösen Decapeptyl und ovitrelle. Dazu nehm ich noch femibion und OMNI Biotic Flora plus.
Ich fühl mich fit genug um gleich wieder durchzustarten! Bin ich auch ;-)
Laut Doc hat es keine Nachteile gleich weiter zu machen, muss aber dazusagen das bei uns nicht so stark/hoch stimuliert wird meine Ausbeute war mal 8 dann 6 und die Hälfte geht zum befruchten dafür aber super Qualität. Für mich ist es schlimmer wenn ich warten müsste, verstehst aber absolut wenn jemand mal Zeit zur Entspannung braucht um sich frei zu machen.

Grund der icsi sehr schlechtes spermiogramm, warum es sich noch nicht eingenistet hat ... in der Natur geht's ja auch nicht von jetzt auf gleich ....

Ich denk das wichtigste ist das man sich in seiner Klinik wohl fühlt.

Ich weiß nicht ob der Text jemanden hier hilft

Möchte euch aber alles Liebe gute und Glück wünschen das euer Traum auf die Welt kommen darf #liebdrueck

1

Hallöchen, ich hab meine erste IVF hinter mir und hab Samstag an TF+7 (vor 4 Tagen) meine Mens bekommen. Also hat es leider nicht geklappt. Wurde gerade untersucht und sieht alles gut aus soweit. Kann auf meinen Wunsch direkt im Anschluss eine Kryo starten, was ich auch machen werde. Ich freue mich sehr, dass es in knapp 2 Wochen weiter geht und kann dich total verstehen, dass du nicht pausieren möchtest.
Ich muss nichts an Medis nehmen, da es ein natürlicher Zyklus ist. Muss nur mit Ovitrelle auslösen und dann Progestan.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀

2

Tut mir leid das nicht gleich geklappt hat!
Aber super das du auch gleich weiter machen kannst #huepf

Drück dir ganz fest die Daumen #pro

Vielleicht können wir dann zusammen hippeln, ich hab nächsten Mittwoch Entnahme wenn bis dort hin alles gut geht. Und werd mir den zwerg Freitag oder Samstag dann zurück holen :-D ich geh jetzt einfach mal davon aus das alles gut geht #blume

LG #winke🍍🍍🍍

3

Hey, ich wünsche dir alles Glück der Welt! Ich habe die Klinik auch geliebt und werde sie vermissen. Die Leute dort sind soo lieb. Ich drücke dir die Daumen für dein kleines Wunder. Du hast ja leider schon viel durchmachen müssen :( aber jetzt klappt es bestimmt, mit so viel positiver Energie!
Wie viel zahlst du für eine Icsi?

4

Ja das is eine andere Geschichte....
Die Behandlung kostet um die 4500,00 aber im ersten Moment war ich etwas erleichtert! Irgendwo hab ich was von 8 000 gelesen. Ins Ausland würd ich mich nicht trauen #zitter! wir wollen unbedingt ein Kind also werden alle Reserven verprasst, und ich denk wenn sich das nicht ausgeht werd ich auch meine Eltern, Geschwister fragen .... eine bekannte von mir hat's beim ersten gleich geklappt und das zweite brauchte acht anläufe #schwitz, ein kyro kostet aber (nur) 800,00 - 900,00 ....
Aber wird schon werden #pro :-)

Überlegst du es doch noch mal für ein geschwisterchen zu versuchen?

#liebdrueck

5

Ja du hast völlig Recht! Wenn ich nicht schon ein Kind hätte würde ich auch all mein Geld hineinstecken.
Nein, es hat mich nur interessiert.
Ich wünsche dir viel Erfolg :) lass weiter von dir hören!