Zellteilung Kryo

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute 2 6- Zeller im Kryozyklus erhalten. Ganze 8!!! würden aufgetaut und nur 4 haben das überstanden. 2 waren heute noch 2- zeller und wurden verworfen. Ich hatte mir irgenwie 8-Zeller erhofft und war irgenwie enttäuscht vom Gesamtergebnis... wollte das mal los werden. Wo sind die Kryo- Erfahrenen?

1

Hallo!
Ich hatte immer blastos... 6zeller sind doch ok... und du hast 2 bekommen 🍀
Drück dir die Daumen dass es klappt!!
Ich hab noch 2 auf Eis, hoffe sie überstehen das auftauen 🍀
Wann kannst du testen??

2

Ich soll in 2 Wochen zu Hause testen. Wann ist bei dir Transfer? Bei Blastos hat man zumindest das gute Gefühl das sie es bis dahin gut geschafft haben. Ich hoffe meine 2 teilen sich fleißig weiter. Ich habe noch ein 3er Paket.

3

Ich hab am 27.02 Transfer.... ich wusste nicht mal dass es 6 oder 8 Zeller gibt .... meine Klinik (Österreich) macht oder probiert nur blastos....
hatte trotz blasto bei der 1 icsi mit 1 blasto keine Einnistung und bei kryo von 2 blastos eine Einnistung von 1... jetzt hoffe ich auf die beiden... 🍀
Ich darf dann immer 12 Tage nach TF zu Hause testen....
hoffe die Warteschleife geht schnell vorbei bei dir

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
auch im Frischversuch sind an Tag 3 6-8 Zellen normal/zeitgemäß! :-) Alles gut würde ich sagen...ich hatte 1x 6 Zeller und 1x 7 Zeller und die wurden vom Labor als zeitgerecht eingestuft.
LG

10

War das der erfolgreiche Versuch? Vielen Dank für deine Einschätzung.

11
Thumbnail

Ich bin auch mit den 6 Zellern schwanger geworden. Habe es leider wegen eines Chromosomendefektes verloren...aber das hatte ja nix mit den 6 Zellen zu tun.

weiteren Kommentar laden