Pu+11 One Step vs. Innovita

Thumbnail

Mädels
schaut euch mal diesen Unterschied an!!!!
Ich bin heute Pu+11 und teste seit Pu+8 nachmittags mit one step leicht positiv. Heute habe ich zusätzlich einen Innovita mit gleichem Urin gemacht und seht euch das Ergebnis an.
Habe übrigens den 2.Morgenurin genommen Kann euch den one Step für eine Testreihe nicht empfehlen.
Beim 1.Morgenurin war er fast negativ.
Hatte gestern das erste Mal Anzeichen. Hatte einen dicken Blähbauch und starkes Ziehen im Rücken und Unterleib.
Heute ist mein Bauch auch sehr aufgebläht.

Liebe Grüße an alle

1

Glückwunsch erstmal!!
Ja, kann ich bestätige, der Onestep schlägt mega spät an. Der Presense war aber auch immer viel schwächer als der Innovita..

2

Danke! Aber ist ja noch früh. Mit so einem Strich habe ich an Pu+11 nicht gerechnet. Das hätte ich mal eher wissen sollen dass die Innovita so gut anzeigen, da hätte ich mir schon viele Nerven gespart. :-)

3

Wie schaut dieser Innovita SST aus. Finde im Internet verschiedene von Innovita

weiteren Kommentar laden
5

Toll !!! Herzlichen Glückwunsch :)
Hab auch bald eine Punktion und bin schon aufgeregt .
Musstest du auch auslösen ?

6

Danke. :-) Ja ich musste mit Pregnyl 10000 auslösen. Wünsche dir viel Glück für die Punktion!

7

Oh ha Franscheska,Das ist ja echt ein Unterschied. Echt der Hammer.
Freu mich so für dich :-)

8

Danke Spuncki..mal sehen ob es so bleibt!

9

Selbstverständlich bleibt es so..... bzw.....wird der zweite Strich noch stärker