Muss mich auskotzen

Mein verf. Körper hat es wieder nicht auf die Reihe gekriegt. 🤬
Hab gerade Schmierblutungen bekommen, Fazit: 2.Insemination im Arsch. 🐡
Dann unterstützt man ihn noch mit Clomi und doch schaffte er es nur auf einen mikrigen Follikel 🤮
Ich gibs auf, er kriegts nicht hin obwohl eigentlich alles i.o. sein soll, mir ist zum heulen zu mute.😭 ne, nicht zumite, ich tus gerade...😢

1

Kopf hoch, Zähne zusammen beißen und negative Energie umwandeln (Sport z.b). Wenn alles i. O. ist wirst du bestimmt auch bald schwanger :) trink nen Wein und lass die ersten 2 Tage rum gehen ;)

2

Vertrau Deinem Körper und gib ihm nicht die Schuld! Bei einer "normalen" SS dauert es mitunter ein Jahr, um schwanger zu werden. Eine Insemination schneidet da nicht besser ab (die Chancen sind 15-20% pro Zyklus) Und zwei Inseminationen sind nicht viel! Wenn du auf Clomi nicht anspringst, dann sprich mit deinem Arzt über die Dosis oder ein anderes Medikament (Menogon-Spritzen oder Letrozol). Clomi war bei mir hinterher Mist, da die Schleimhaut schlecht würde. Menogon (teuer!) hat nichts gebracht, Letrozol war hingegen für mich wie gemacht. Hatte 3 IUI und dann ist unsere Tochter entstanden. Dann 22 IUI mit 6 FG und nun in der 20. SSW und ich bin mittlerweile fast 41 Jahre alt. Du bist sicher jünger! Und ich hatte meist nur einen Follikel. Manchmal war er am 11. ZT toll und manchmal erst am 16. ZT. Es kommt auch auf die Schleimhaut an. Es liegt nicht an deinem Körper, denn zum schwanger werden muss so vieles stimmen! Viel Erfolg!

3

Ich sehe gerade in deinem Profil, du hast doch schon ein Kind! Das ist doch die beste Vorraussetzung! Und du bist noch jung. Also warum diese Ungeduld nach der erst 2. IUI?

5

Ich hatte zwar keine IUI, sondern Kryo nach ICSI, aber ich musste auch "vorbereiten". Und mit Letrozol hat´s bei mir prima geklappt. Schneller und besser als mit Clomi. Günstiger ist es außerdem auch noch.

Also nicht aufgeben!!! Der 2. negative Versuch war für mich auch der Schlimmste, hab ans Aufgeben gedacht. Aber noch 2 Versuche und Krümel fühlt sich seit 6+5 pudelwohl. #verliebt

Fühl dich gedrückt!!!

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Gib nicht gleich auf u lass euch Zeit! Es ist schwierig vor allem wenn man schon ein Kind bekommen hat denkt man das es doch schneller klappen muss. Mensch hab ich mir anfangs selber Vorwürfe gemacht u sagte mir bin ich jetzt zu doof um meinem Freund auch ein eigenes Baby zu schenken?!? Im Juni eine negative IVF. Daraufhin 2 negative kryos, eine erfolgreiche im Dezember mit Ausschabung im Januar u nun meine 4. kryo.
Dabei hat die IVF mit meinem Ex damals gleich geklappt. Also super Vorraussetzungen eigentlich, aber wir können ja nicht zaubern. Und ich finde es ist dem Kind seine Entscheidung ob es zu uns möchte oder nicht.
Und jetzt bin ich viel entspannter u sage mir ich kann es sowieso nicht beeinflussen u erzwingen u mach mir Gedanken, was könnte ich vielleicht für die Zukunft tun was für Möglichkeiten gebe es noch. Da höre ich von Scratching oder vom era Test usw.... also mach dich frei. Lebe dein Leben u lass es dann auf dich zukommen wenn es sein soll.
Eine Insemination ist ja ähnlich wie beim normalen GV, das wäre großer Zufall wenn es gleich klappen würde.

LG u Kopf hoch u an dein Leben denken!!! Das muss erst mal weiter gehen