Ovitrelle + 13 Sst

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich denke ja immer, dass ich mir alles selbst beantworten kann, nachdem ganzen lesen hier im Forum aber wenn man jetzt selbst vor diesen Tests steht, wird man nevös ^^
Am 14.2. habe ich mit Ovitrelle 250 ausgelöst und die letzten Test zeigten eine schwache Linie und die verschwand sogar. Heute um 8 Uhr war sie stärker aber wurde nach 2 Stunden wieder blass (siehe Oben im Bild) und um 10 Uhr musste ich es nochmal wissen... Die Linie war deutlicher und kam schon beim durchlaufen.

Ist es wirklich war oder gibt es so Schübe vom Körper, wenn er das Ovitr. abbaut oder wird es wirklich konstant abgebaut?

Donnerstag ist BT und ich bin selbst Schuld aber jetzt gibt es keine ruhige Minute mehr bei mir :))

Danke für Eure Hilfe <3

1

Hi Peanut,

ich glaube, dass der Test positiv ist. Du kannst es ja mit einem hcg- Abbau-Rechner probieren. Da kannst Du errechnet, wie viel noch von der Spritze kommt.

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Viel Erfolg und ich drücke die Daumen!
LG
Sylvia

2

Danke Sylvia, wenn das stimmt und ich vom Gewicht grob richtig liege, läge er bei 0-2. Oh ha! Ich hoffe es hat geklappt. Wäre dann ein Jahr nach meinem Sternchen <3 Erste IUI.

9

Gerne! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und halte uns mal auf den Laufenden!

weitere Kommentare laden
3

Ich würde sagen, das sieht gut aus.
Ich drücke dir für Donnerstag die Daumen 🍀🍀

4

Ohhh vielen Dank. Man macht sich ja tausend Gedanken.... Was ist wenn aber man ist ja selber Schuld ^^ 2 Tage werden jetzt sehr lang werden. Obwohl ich sowieso Morgen Früh nochmal teste ^^

5

Ja das stimmt. Ich hatte auch 2 Tage vor dem Bluttest positiv getestet und habe den morgen am Bluttesttag auch nochmal getestet 😅.. da war der Strich dann auch eindeutig fett.

weitere Kommentare laden