25er Test an PU+15 - Brauche eure Hilfe!

Hallo zusammen,

leider kann ich kein Bild anhängen, das funktioniert irgendwie nicht. Also beschreibe ich mal:

Habe mit einem 25er an PU+13 abends negativ getestet. Habe seit diesem Tag leichte, braune Blutungen mit Gewebe und hätte daher am nächsten Morgen Utrogest abgesetzt, wenn ich da ein klares negativ gehabt hätte...

An PU+14 morgens einen Hauch von positiv. Allerdings steht in der Testbeschreibung, dass der Test (ulti med) nach 3 Minuten auswertbar ist und nach länger als 10 Minuten nicht mehr ausgewertet werden sollte. Der Hauch von Strich war erst nach der Dusche da.

Heute an PU +15 ist nach 3 Minuten wieder nichts passiert. Hab mich nochmal ins Bett gelegt und als ich gerade wieder aufgewacht bin, war wieder ein Strich da. Immernoch ein Hauch von Strich, aber deutlicher als der von gestern.

Kann ich dem Test glauben, oder deutet das eher auf einen frühen Abgang hin und das Urin-HCG ist nur ein paar Tage hinterher?

Liebe Grüße
uors

1

Hallo meine Liebe,

leider wird dir hier keiner eine 100% - Antwort geben können. Die Blutungen können alles und nichts bedeuten. Heute ist Samstag, fahr zur nächsten Drogerie, kauf dir einen Clearblue (ich weiß, etwas teuer, aber lohnt sich) und da weißt du es sicher. Bei PU +15 bist du heute TF +13 oder + 11 oder +10? Ist für mich wichtig, da es sein kann, dass sich das Krümel spät eingenistet hat, so wie bei mir und die Tests noch nicht anzeigen können. Bei TF +10 wäre allerdings sogar der Clearblue bissl zeitig... Entweder du stehst das WE durch und testest am Montag nochmal oder gehts das Risiko ein, dass der teurere CB negativ ist, obwohl du schwanger bist.

Fühl dich gedrückt!

2

Danke für deine Antwort. Ich bin heute TF+12 und PU+15. Mir wurden an TF+2 zwei 5-Zeller eingesetzt.

3

Mir wurden an TF +3 zwei 5-Zeller eingesetzt, nicht an TF+2.
Immer diese Autokorrektur...

weitere Kommentare laden
7

Liebe uors,

oh je, da machst du ja grad einen echten Krimi mit :-(.....und ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht. Mein Tip: wenn du kannst hol, dir heute noch einen anderen Test (Presense oder Testamed) bzw wenn du ein bisschen Geld investieren kannst besser 2. Dann mach heute noch einen und einen dann morgen früh. Und dann bleib am besten dabei und schaue, wann der Strich kommt. Normalerweise ist es ja so, dass wenn ein test negativ ist, der auch nach Ablauf oder gar stunden immer noch negativ ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen :-)

LG #liebdrueck

8

Danke dir! Einen Testamed hab ich sowieso noch zu Hause. Ich tendiere dazu morgen früh dann beide Tests zu machen: Also Testamed und ulti med.

9

Schwer zu sagen. Auf alle Fälle mal keine Medikamente absetzen.
Ich würde vielleicht nicht gleich mit einem 25er Testen.
Bei mir haben die 10er an PU+14 schon sehr deutlich angeschlagen.
Oder du wartest noch bis morgen früh und testest dann mit einem Clearblue.
Der sollte auch sicher sein.

10

Danke für die Antwort. Nein, die Medikamente habe ich zum Glück nicht abgesetzt und werde sie auch weiterhin schön fleißig nehmen. ;-)

11

Guten Morgen liebe uors,

hab grad an dich gedacht und wollte fragen, wie es aussieht? Drücke die Daumen, dass die Tests heute gleich positiv ausfallen und dmait eindeutig sind.

LG :-)

12

Hallo kufe,

nein, leider nicht. Der ulti med Test hat wieder einen 2. Strich angezeigt, der ist aber wieder deutlich schwächer als der von gestern und auch erst nach ca. 10 Minuten gekommen. Der Testamed soll nach 5 Minuten auswertbar sein und hat nach 5 Minuten auch einen Hauch von 2. Strich angezeigt.

Ich befürchte, dass ich einen frühen Abgang hätte. 😥 Die vorhandenen Striche sollten an PU+16 eigentlich viel deutlicher sein.

Liebe Grüße
uors