Tf+13

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Hier ein aktueller Test noch nass. Bin heute tf +13
Was meint ihr?

1

Das sieht doch super aus! #huepf Wenn selbst dieser sch... Test so deutlich ist, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. ;-)

5

Ich hoffe so sehr das der Krümel diesmal bleibt und wir nach 6 Jahren endlich belohnt werden. 🙏🙏🙏

2
Thumbnail

Nun ist der Rest 15 min. Alt 🙈🙈
Traue mich gar nicht mich zu freuen 🙈🙈

13

Gratuliere die schauen super aus #herzlich#blume#herzlich

16

Daaaaanke bin den BT morgen gespannt 🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch #verliebt mehr als eindeutig

6

Danke ich kann es noch gar nicht fassen 😍😍

4

Hallo
Herzlichen Glückwunsch
100%positive
LG Anja

7

Danke ich bin ganz sprachlos und habe Angst zu gleich 🙈🙈

9

Das glaube ich dir gerne.
Es gibt kein Zweifel. Eindeutig positive.
Du kannst dich freuen. .schwanger
LG Anja

weiteren Kommentar laden
8

#herzlich-lochen Glückwunsch #huepf #huepf #huepf.
Wenn sogar die lausigen One Step so deutlich anzeigen will das schon was heißen :-).
6 Jahre ist eine lange Zeit, daher freu ich mich umso mehr, dass ihr durchgehalten habt und nun endlich, endlich beölohnt worden seid :-)

Alles, alles Liebe für euch #liebdrueck

10

Danke müde, in den 6 Jahren haben wir auch ne Menge durch. Wir hatten 3 Ivf's wo wir 2015 einmal positiv waren was leider mit einer FG in der 6ten Woche ändete. Jetzt der erst Kryoversuch im natürlichen Zyclus und ich hoffe so sehr das diesmal alles glatt geht. Bis auf ein bissel Erkältung fühle ich mich wunderbar. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!! 🙏🙏

12

Danke kufe,
Sollte das heißen. Blödes t9🙊🙈

14

Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr eindeutig aus! ☺️💖

15

Daaaanke bin auf den BT morgen gespannt 😍