Erkältung vor kryotransfer

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag mein 1. kryo Transfer evtl wenn wenigstens einer von den beiden Embryonen überleben.
Meine Frage ist ob eine Erkältung ohne Fieber die Einnistung schadet ? Oder überhaupt si statt finden kann?
Habe seid gestern Schnupfen und Husten.

Über antworten freue ich mich sehr .

Lg

1

Hallo...
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen dass ein mit einer Erkältung beschäftigtes Immunsystem sogar von Vorteil ist.
Der Embryo zieht quasi unbemerkt ein :-)

In diesem Sinne: Eine weiterhin kleine und feine Erkältung wünsche ich dir.

Viel Erfolg!!!

2

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen auch ziemlich erkältet und habe heute ein sehr gutes positives BT Ergebnis bekommen. Hatte auch meine erste Kryo. Nicht aufgeben. Solange kein Fieber kommt ist alles gut. 👍
Lg und ganz viel Glück 🍀🍀

3

Ich kann den anderen hier nur zustimmen: Eine Erkältung steht der Einnistung absolut nicht im weg. Hab ich selbst erlebt ;)

Bei meinem vorletzten TF war ich ziemlich erkältet. Ich hatte u.a. so starken Husten, dass ich (ernsthaft) einen Bauchmuskelkater hatte. Ich hab mir (natürlich...) auch Sorgen gemacht - aber schwanger war ich danach trotzdem ;)

#winke
nora

4

Ohne Fieber ist das kein Problem. War auch letztes Jahr erkältet bei meinem 1. kryo blasto Transfer. Alle Daumen sind gedrückt.

JackyMaus 33.SSW mit Maikäferchen im Bauch