Kennt sich jemand mit Blastos Qualität aus?

Hallo!Habe heute 2 eingesetzt bekommen😊
Qualität:3-2-2 und 2-2-2. Die Ärztin meinte bei Blastos hat man keine Buchstaben,sondern Ziffern🙈im Internet finde ich nur Seiten mit Erklärung was Buchstaben bedeuten.bin etwas verwirrt. Die meinte,dass ich gute Chansen habe...will aber trotzdem versten was für Qualität meine Blastos haben.
kennt sich vllt jemand aus?
Vielen Dank😘

1

Hallo,

ich hatte Blastos bekommen:

zweimal 2AB,
einmal 3AB,
und jetzt 2AB und 2BB.

In der Klinik wurde mir gesagt das der 2AB besser ist als der 3AB aber nur minimal🙂

Ich kenne mich mit den Zahlen leider auch nicht aus, aber es könnte ja vielleicht sein das die Zahlen die Buchstaben ersetzen??

Das dein
3-2-2 ein 3BB und
2-2-2 ein 2BB Blasto ist.

Wie gesagt ist nur eine Vernutung🙂

Aufjedenfall Daumen sind ganz doll gedrückt🍀🍀✊🏻✊🏻

Lg

2

Das hätte ich auch so vermutet. Ich kenne es auch nur mit Zahlen und Buchstaben.
Wobei die Zahlen den Entwicklungsstand der Blastozyste beschreiben.
Das geht von früher Blastozyste bis zu einer schlüpfenden Blastozyste. In Zahlen von 1-5 (oder 6 sogar?). Desto höher die Zahl, desto weiter entwickelt ist die Blasto. Mein Sohn ist zB eine 5AA = schlüpfende Blasto mit spitzen Qualität.
Die Buchstaben beschreiben dann den inneren und den äußeren Zellkern. Wobei A hier sehr gut. B= gut und C=befriedigend ist.

Bei einem 2AB und einem 3AB ist aber sicher der 3AB besser. ;-)

3

Ach so,
desto höher umso besser.
Ich dachte genau anders rum😊
Wieder in dem Kiwu Wahnsinn was dazu gelernt🙈🙂

Vg

weitere Kommentare laden