Tschechien nach 4. Icsi erfolgreich

Thumbnail

Habe gerade getestet, der 1. Positive Test in meinem Leben. Ich bin hin und weg.
Oh mein Gott. Morgen ist Bluttest .
Mädels gebt nie auf.

1

Herzlichen Glückwunsch ;)
Wo warst du und welcher Tag bestimmt tf+13? Oder ?

2

Ja genau Pu +16, tf +13.

3

Dachte ich mir bin ich auch 🤣 und auch fast soweit wie du ! ?

4

Glückwunsch 🎈🎈🎈🎈 eine schöne Schwangerschaft für dich 🙏🏻

5

Herzlichen Glückwunsch!!! Darf ich fragen, ob du irgendwas spürst? Hattest du auch das Gefühl, ob die mens kommt?
Lg und eine schöne kugelzeit!!!

6

Hallo ich misch mich mal ein !!
Also ich habe ab und zu ein ziehen aber sonst merk ich gar nicht so viel !! Viele Anzeichen kommen auch von denn mens !!

7

Ja, ich hatte seit 2 Tagen das Gefühl, meine Mens kommt, gestern Abend ganz doll.
Ansonsten wenn ich niese ein ziehen in der Leiste und so ein ziehen im Bauch wenn ich mich strecke. Hatte alles auf das progesteron geschoben 🤣

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch🎉💝😍!

10

Oh, wie wunderbar #huepf #huepf
Nach dem langen Weg gratulier ich dir sehr herzlich und wünsche dir und deinem Krümel alles, alles Liebe #herzlich #klee

War das heute dein erster Test? Wenn nicht, seit wann testest du positiv? Bin selbst grad in der Warteschleife und hab - trotz leider auch reichlich Erfahrung - diesmalein bissl Schiss....

LG #liebdrueck

11

Wir waren auch in Tschechien 😍😍😍😍😍haben auch gleich beim Frisch Versuch positiv getestet 😍😍😍

💖💖💖💖lichen Glückwunsch 💖💖💖💖💖💖

12

Immer wieder höre ich nur gutes aus Tschechien und es ist einfach unendlich toll wie nett und toll man dort behandelt wird.
Vielen Dank.

13

Dir natürlich auch ein herzliches Glückwunsch ♥

14

Oh das ist ja toll💓💓💓👏

Ich wünsche euch alles gute und viel Glück für den Bluttest 🍀🍀🍀✊✊

LG Katrin 😘

15

Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Schon dich gut!🐞🍀

16

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine schöne Kugelzeit🤗

Bin auch in Tschechien in Behandlung und sehr Zufrieden.
Bin gerade ssw 6+3😊

Alles liebe ❤️

17

Seid ihr denn nach Tschechien, dass die mehr einsetzen oder was läuft da "besser"?

20

Ich durfte in Tschechischen jetzt zweimal positiv testen.In Tschechischen wird hauptsächlich auf Blastos gesetzt und ich bin ein Blasto Fan😉

weitere Kommentare laden