Zweiter Strich viel zu schwach?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
die letzten Tage war ich währe meiner Warteschleife hier nicht unterwegs, um mich besser ablenken zu können.
Mittwoch ist Bluttest, und eigentlich wollte ich frühestens morgen , also Punktion +14 testen. Ich hab die Woche seit PU +3 sehr starke Krämpfe (hab ich sonst vor der Mens auch, aber das fängt viel schwächer an und steigert sich dann in der Woche bis zur Mens. So stark kenn ich das nicht, aber kann natürlich von den ganzen Medis kommen. Seit PU +5 kamen Rückenschmerzen hinzu.
Auf jeden Fall dachte ich gestern, ich teste mal. Es kam auch ein Hauch von Strich. Heute auch, aber er ist nicht stärker, und wirklich auf den Fotos kaum zu sehen.

Was meint ihr? Hätte er nicht heute stärker werden sollen wenn alles gut wäre? Ich hab hier einen clearblue mit Wochenbestimmung, den wollte ich morgen machen. Aber das ist ja ein 25 er. Der wird morgen dann sicher nichts bringen, wenn der 10er heute so schwach zeigt?

Danke euch schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße

1

Ich hab Mittwoch auch Bluttest :-) Also ich erkenne auf deinen Fotos ganz leicht was. Mach die Teststreifen weiter und guck ob du eine Steigerung siehst. Oder einfach Mittwoch abwarten, jetzt haben wir es ja nicht mehr lang. Wie hoch sollte der HCG am Mittwoch dann sein?

4

Wie weit bist du heute? Du hast auch schon getestet, oder?
Ich bin Mittwoch PU +16. keine Ahnung, was der bluttest zeigen sollte. Ich such gleich mal eine Tabelle.
Ist schon mal schön, dass andere den Strich auch sehen. Mein Mann sieht ihn auch. 😊

7

Ja ich bin wie du dann PU + 16. Meine Tests sind auch sehr schwach gewesen, aber ich habe mit Clearblue gestern positiv getestet und seitdem bin ich von den Socken. Ich habe damit auch nicht gerechnet.

Was habt ihr gemacht? ICSI, IVF, Kyro,...? Wollen wir uns weiter austauschen, weil wir genau gleiche Termine haben :-)?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Liebe, also ich kann die Striche deutlich sehen und wenn mich nicht alles täuscht ist das ein ins step oder? Die zeigen erst sehr spät an, also mach dir keine Sorgen. Wünsche dir alles gute für den bt. Lg und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀

3

😭😭😭😭
Ja, fassend one steps.
Das ist lieb von dir!! Danke! Wir sind noch nicht euphorisch, das geht sicher erst los, wenn der bluttest das bestätigen sollte.
Also meinst du, den clearblue kann ich morgen (PU +14) machen? Sollte der dann war anzeigen?
Oh man, nach über 13 Jahren Kinderwunsch hab ich noch nie einen zweiten Strich gehabt (wenn auch nur gaaaanz schwach).

5

😎 nicht fassend. Das sind one step, sollte es heißen. 😊

weitere Kommentare laden