An alle Mädls mit BT heute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Heute ist PU 19 & TF 14 bei mir ,u hab heute BT.

Allen anderen Mädels die heute BT haben, wünsche ich von Herzen ein super schönes POSITIV .

Drücke euch die Daumen u denk an euch 🍀💖🍀💖🍀💖🍀💖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Hab grad abgegeben und tierisch Angst

5

Liebe steffi, hab keine Angst du tests sahen doch super aus #pro. Und du weisst: ein einzelner Wert sagt nicht viel aus, sondern es kommt auf die Entwicklung an. Das wird jetzt alles gut....ganz bestimmt. Sag gleich Bescheid, wenn du den Wert hast :-). Bin so gespannt und neugierig ;-)
Muss mich noch bis nächste Woche gedulden.
LG #liebdrueck

7

Drücke Dir die Daumen 😚😚😚🐖🍀🐖

2

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen #klee

3

Ich warte auch sehnsüchtig auf mein BT Ergebnis. Bin heute Blasto TF +14.
Allen viel Glück!!!

6

Viel Glück #klee Wann sollst du das Ergebnis gekommen? LG :-)

9

Danke liebe Kufe :)
Blutabnahme war um 9 und ich denke die nächste halbe Std werden sie anrufen 🙈
Kann mein Handy schon gar nicht mehr halten vor lauter zittern!

weitere Kommentare laden
4

Auf das ein toller Wert rauskommt, denn du Neugierigen :-p hier uns dann hoffentlich sogleich mitteilst :-).
Toi, toi, toi #klee #klee #klee und LG #liebdrueck

8

Danke 😂😂😂😂😂😂

12

Ich habe auch abgegeben und hoffe und bete das der Wert fleißig gestiegen ist 🙏🙏✊✊🙏🙏✊✊🍀🍀🍀🍀🍀

13

Wann war der erste BT und welches Ergebnis?

14

Viel Glück 🍀🍀🍀💖🍀💖🍀💖🍀😚😚😚

weitere Kommentare laden