Tiefpunkt während Stimulation

Ich stimuliere seit über einer Woche Zwecks IVF.
Im Moment sind da nur knapp 3 brauchbare Follikel.
Ich habe keine Lust mehr.
Das spritzen strengt mich an... Mir tut der Bauch von außen von den Spritzen weh. Ich weiß nicht wo ich noch ne Stelle finden soll.
Und von innen drücken die Follikel.

Alles Kacke.

Vielleicht ist Donnerstag Punktion.
Danach auch wieder Schmerzen ...
Es nervt mich.
Im Moment denke ich, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann lass ich es.
Dann kaufen wir ein schönes Auto und fahren jedes Jahr Fett in den Urlaub.

:-(

1

Hallo :-)

Unter deinem Beitrag stapeln sich schon mehrere Solidaritäts-Sternchen...
Die Kombi aus Hormonen, Angst, Ungewissheit und Schmerzen ist eine keine Gute.
Da müssen wir leider durch.

Was ich aber gut und wichtig finde ist der spielerische Umgang mit den Gedanken zum etwaigen Plan B.
Reisen, Traumjob und deutlich weniger Sorgen sind eine immerhin sehr nette Alternative UND: Der Gedanke daran entspannt vielleicht ein bisschen. Das schadet ja auf keinen Fall.

Im Moment bist du aber mittendrin in Plan A und du darfst dir so gut tun wie nur eben möglich....

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!

2

Oh, das hatte ich während der Stimulation auch. Irgendwann war ich einfach nur genervt, weil es nicht weiter ging und die Spritzen einfach doof waren.
Ich kann dich vielleicht ein bisschen trösten. Das genervt sein kommt auch definitiv von den Hormonen. Das vergeht bald wieder nach der Punktion. Zumindest bei mir war es so. Und du kannst dich schon freuen, wenn du eben nicht mehr jeden Tag nach einer "lochfreien" Stelle am Bauch suchen musst. ;)
Ich drücke dir fest die Daumen, dass am Donnerstag Punktion ist. Dann ist der Teil erstmal hinter dir.
Halt die Ohren steif!

3

Danke euch.
... Und auf der anderen Seite hoffe ich auf Punktion am Samstag weil es dann bei der Arbeit nicht auffällt.
Völlig bekloppt ;-)