SST nach ovitrelle

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich schreibe in diesem Forum das erste mal, da ich denke ihr habt mehr Erfahrung.
Kurz zu mir, wir üben seit knapp 3;5 Jahren. Diesen Monat wurde am 15.03. mit ovitrelle ausgelöst, am 17.03. war vormittags der Eisprung.
Somit bin ich heute Spritze + 11 bzw ES + 9 und habe heute früh getestet, da ich seit ein ständiges kribbeln in der Brust habe (kannte ich so noch nicht)
Ich hatte auch eine Testreihe mit den Davids Sst gemacht, die waren mittlerweile weiß.
Nun heute so der Test vermeintlich positiv aus, kann das nochmal von der Spritze sein? (nach gespritzte hab ich nicht)
Was bedeutet dies wenn der Strich beim trocknen zwar deutlicher wird aber zunehmend auch so komisch verläuft?
Sorry für die blöde Frage aber sie treibt mich gerade ein wenig um 😒

1

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, die Autokorrektur und ich stehen auf Kriegsfuß 🙈

2

Also bei mir ist die Spritze zum Beispiel immer nach 3 Tagen erst richtig raus... Am 12.ten Tag danach waren die Tests immer. Noch verfälscht...

Auch wen sie mal weiß waren. Hcg schwankt ja im Körper.drucke dir die Daumen das es in 2 bis 3 Tagen anders aussieht.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

3

Ich danke dir für deine Nachricht.
Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht daran, wir kInnern nämlich nur am auslösetag bienchen setzen, dann musste mein Mann leider beruflich weg und so könnten wir Freitag Abend und Samstag früh nichts nachlegen 😞