Angst vor der 3ten icsi😭

Erste icsi war positiv aber mit Windei in der 10ssw. ..jetzt hatte ich 2te icsi ohne Transfer. ..haben den Monat dann gleich kryo gemacht ..Hatte Montag Transfer von 2 blastos. ..aber teste seid 2 Tagen negativ 😭Hatten welche auch erst beim dritten mal Glück. ..bin fix und fertig

1

Erstmal tut es mir leid für dich....
Aber du fragtest wem es ähnlich ging....
Ja, hier ich;-)
Erste Icsi positiv aber Windei...
2. Negativ und kryo daraus auch...
3.icsi positiv und nun ein fast neun Monate alter Sohn:-)
Viel Glück
Lg wizzi

3

Das macht mir Mut danke😘 wie waren die Abstände von dem ganzen??

5

1. Icsi im Oktober 2015. Schwanger aber fehlgeburt in Dez 2015. Danach war mein zyklus total durcheinander. 2. Icsi Ende Februar 2016. Negativ.... kryo direkt im nächsten Zyklus auch negativ. 3. Icsi im Mai 2016, aber Abbruch vor punktion auf eigenen Wunsch.... Dann Pause/klinikwechsel und weitere Untersuchungen. 3b. Icsi Start September 2016.... war erfolgreich....
Lg wizzi

2

Meine Liebe...nun mal ganz ruhig. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du letzten Montag (19.3) auch TF. Damit sind wir beide gleich weit und zwar bei PU+12/ TF 7. Wenn die Tests bisher nichts angezeigt haben, muss das noch nichts heißen. Es kann schlicht zu früh gewesen sein. Also warte nochmal 1-2 Tage und wenn es dann beim negativ bleibt, wird neu überlegt, ok?

Alles Liebe dir und falls es jetzt wirklich nichts geworden ist, klappt es sich er beim nächsten Mal....ganz bestimmt :-) #liebdrueck

4

Danke du bist süß 😘

6

Ich berichte auch Mal.
Hatte zwar icf,aber ist ja vom Prinzip das selbe.
Erster Versuch Feb 16 - nur ein blasto konnte eingesetzt werden, negativ
Zweiter Versuch April 16 - drei blastos eingesetzt (habe mich da bei der kiwu durchgesetzt), Bioch. SS, Abgang 5. SSW
Dann kam raus, dass ich mehr Folsäure brauche
Letzter Versuch Nov 16 - wieder drei blastos, ab tr+5 positiv getestet. Meine zwillinge sind heute 8 Monate alt und ich bin jeden Tag dankbar dass ich sie habe..

7

Toll das macht mir Mut 😘Du hattest ganz schön lange pausen oder??

8

Ja, hatte ich. Zum einen wg den Untersuchungen. Zum anderen hatten wir eine Ehekrise. Die kam aber leider wieder. Bin inzwischen alleinerziehend