Angst vor der 3ten icsi­čśş

Erste icsi war positiv aber mit Windei in der 10ssw. ..jetzt hatte ich 2te icsi ohne Transfer. ..haben den Monat dann gleich kryo gemacht ..Hatte Montag Transfer von 2 blastos. ..aber teste seid 2 Tagen negativ ­čśşHatten welche auch erst beim dritten mal Gl├╝ck. ..bin fix und fertig

1

Erstmal tut es mir leid f├╝r dich....
Aber du fragtest wem es ├Ąhnlich ging....
Ja, hier ich;-)
Erste Icsi positiv aber Windei...
2. Negativ und kryo daraus auch...
3.icsi positiv und nun ein fast neun Monate alter Sohn:-)
Viel Gl├╝ck
Lg wizzi

3

Das macht mir Mut danke­čśś wie waren die Abst├Ąnde von dem ganzen??

5

1. Icsi im Oktober 2015. Schwanger aber fehlgeburt in Dez 2015. Danach war mein zyklus total durcheinander. 2. Icsi Ende Februar 2016. Negativ.... kryo direkt im n├Ąchsten Zyklus auch negativ. 3. Icsi im Mai 2016, aber Abbruch vor punktion auf eigenen Wunsch.... Dann Pause/klinikwechsel und weitere Untersuchungen. 3b. Icsi Start September 2016.... war erfolgreich....
Lg wizzi

2

Meine Liebe...nun mal ganz ruhig. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du letzten Montag (19.3) auch TF. Damit sind wir beide gleich weit und zwar bei PU+12/ TF 7. Wenn die Tests bisher nichts angezeigt haben, muss das noch nichts hei├čen. Es kann schlicht zu fr├╝h gewesen sein. Also warte nochmal 1-2 Tage und wenn es dann beim negativ bleibt, wird neu ├╝berlegt, ok?

Alles Liebe dir und falls es jetzt wirklich nichts geworden ist, klappt es sich er beim n├Ąchsten Mal....ganz bestimmt :-) #liebdrueck

4

Danke du bist s├╝├č ­čśś

6

Ich berichte auch Mal.
Hatte zwar icf,aber ist ja vom Prinzip das selbe.
Erster Versuch Feb 16 - nur ein blasto konnte eingesetzt werden, negativ
Zweiter Versuch April 16 - drei blastos eingesetzt (habe mich da bei der kiwu durchgesetzt), Bioch. SS, Abgang 5. SSW
Dann kam raus, dass ich mehr Fols├Ąure brauche
Letzter Versuch Nov 16 - wieder drei blastos, ab tr+5 positiv getestet. Meine zwillinge sind heute 8 Monate alt und ich bin jeden Tag dankbar dass ich sie habe..

7

Toll das macht mir Mut ­čśśDu hattest ganz sch├Ân lange pausen oder??

8

Ja, hatte ich. Zum einen wg den Untersuchungen. Zum anderen hatten wir eine Ehekrise. Die kam aber leider wieder. Bin inzwischen alleinerziehend