Weiter hoffen? Morgen BT

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe weiter täglich getestet. Der untere Test mit Kreuz war nicht mit Morgenurin, der von gestern schon. Muss ich mir sorgen machen, dass die Linie von gestern auf heute nicht stärker geworden ist? Ich hab nach einer FG in der 6. ssw einfach Angst, dass es wieder passiert.
Liebe Grüße!

1

Achso, bin heute PU+12 und TF+9, 1.icsi.

2

liebe ike,

du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen. für das frühe stadium sieht es doch super aus #pro. Ich kann die Sorgen aber verstehen, hab das mit der FG leider auch schon 3x durch :-(. Daher teste ich diesmal wahrscheinlich nicht voher. Bin heute auch soweit wie du.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal alles gut geht #klee #herzlich #klee
Meinem herzlichen Glückwunsch zum Meistern der 1. Hürde und ich hoffe, die restlichen überspringst du auch noch mit Leichtigkeit :-)
Wann ist BT?
Alles Gute #liebdrueck

3

Danke für die lieben Worte! Dir auch ganz viel Glück und dass alles gut geht!!
Morgen ist der BT, mittags werd ich wohl schon das Ergebnis haben. Ich war eigentlich seit Transfer recht entspannt, nur gestern Abend fing bei mir die Aufregung an. Wobei ich dazu sagen muss dass ich berufsbedingt 150km von meinem Mann entfernt wohne. Heute bin ich bei ihm und es geht mir direkt viel besser. Aber dann frag ich mich ob die Aufregung sich direkt negativ auswirkt. Andererseits machen wir uns ja wahrscheinlich alle Gedanken vorm Bluttest...

Alles Liebe!! Wann ist dein BT?

4

Oh mann. Manchmal sollte man auch die Überschrift lesen, dann spart man sich doofe Fragen wie z.B. nach dem BT #klatsch Sorry...

Mein BT bzw. mein "offizieller SST" (Heimtest) ist erst am Ostermontag. Also noch 1 Woche. Ob ich vorher teste, weiss ich noch nicht. Momentan denke ich eher nicht. Es ist nun unser 4. Versuch fürs Geschwisterchen und ich war bisher immer schwanger, hatte 3 FG´s. Daher weiss ich, dass es mir auch nichts hilft, ob ich nun ein paar Tage früher oder später erfahre, ob der Test positiv ist. Danach heisst es ja doch wieder warten.
Außerdem habe ich diesmal große Angst, da ich das Gefühl habe, dass es bei mir andersrum ist:
1. Versuch: Kind (Sohn, geb. Dez 2015)
2. Versuch: Schwanger, MA mit AS 9.SSW
3. Versuch: Schwanger; FG 7.SSW
4. Versuch Schwanger, Früher Abgang 5. SSW

Weisst wie ich meine: Es wurde immer weniger und nu habe ich natürlich zudem noch Angst vor einem negativ...

Mein Mann arbeitet übrigens auch auswärts und ist meist nur am WE da. Bei uns sind es allerdings zum Glück nur 70 Kilometer, so dass er auch spontan kommen kann, wenn was wäre.

Gibst du morgen mal Bescheid, wenn du dein Ergebnis hast? Würd mich freuen.

LG und alles Gute #liebdrueck

weitere Kommentare laden