IUI ich brauche ein bisschen Aufmerksamkeit:)

Hallo ihr Lieben,
Ich lese hier immer viel mit, aber eigentlich sage ich so gut wie nie etwas. Aber nun muss ich doch auch mal etwas schreiben.
Ich hatte am Donnerstag meine erste IUI (im Spontanzyklus).
Eigentlich hatte ich mit meinem ES erst Samstag gerechnet. Deshalb ging es dann doch alles recht fix für mich. Mein Partner lebt 3 Std von mir entfernt, was das ganze etwas anstrengend macht. Seine Spermaprobe war besser als die vorangegangenen. Die lagen bei knapp unter 1 Mio. Und waren nur zu 3% vorwärtsbeweglich. Eigentlich nichts mehr für eine IUI, aber das wir Selbstzahler sind, wollten wir es wenigstens mal probieren.
Nun, zur Insemination waren es 5 Mio. Und 45% vorwärtsbeweglich.
Eibläschen 22mm, Muttermund leicht geöffnet und Zerfixschleim super.
Also, für unsere Verhältnisse optimal.
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so zu hibbeln, aber das es nun eine neue Situation ist( mit reeller chance), gelingt es mir überhaupt nicht.
Ich habe beschlossen mich zu freuen, da ich, wenn es nicht klappt so oder so enttäuscht bin.
Aber ich bin nun so Banane im Kopf, dass ich das Bedürfnis hatte es mal los zu werden.
Meine Mutter, die nichts davon weiss, sagte gestern, ich sähe so anders aus und so hübsch. Ich spüre jeden noch so kleinen Pups, den mein Körper macht. Pieksen hier, Ziepen da, heute ziehen und drück am gebärmutterhals. Meine Haut sieht super aus, meine Haare dagegen stehen mir zu Berge. Brüste tun gar nicht weh, dabei spannen sie eigentlich direkt nach ES. Hab nämlich PMS.
Ich weiss, alles kann nichts muss und schon gar nicht an ES +3. Ich weiss, dass mein Kopf spinnt und trotzdem kann ich nicht aufhören auf alles zu achten und alles zu googlen. Ich werde noch ganz Wahnsinnig.
Also, wenn ihr mögt, dann geht doch euren Senf dazu ab oder erzählt, wie es euch im Moment geht. Hibnekn ist jedenfalls nicht der ausreichende Begriff für meine Gemütslage:))
Vielen Dank, das ich das mal los werden kann.
LG an euch alle

1

Hi liebes,
Dafür sind wir da!
Wir sind auch wieder kn der warte schleife.
Unsere 3 Iui und auch 100% selbst zahler.
Von daher kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich fang jetzt auch an nervös zu werden.
Ich hatte beim ersten Mal gedacht, das klappt bestimmt. War mir eigentlich sicher, da ich gesund bin!
Naja das negativ hat mich schnell wieder auf den Boden der Tatsache gebracht. Beim zweiten dachte ich ziemlich schnell, hat eh nicht geklappt. So wars dann leider auch. Und jetzt beim dritten mal, bin ich positiver gestimmt. Ich hab jeden Tag Ul ziehen/pickten meinte meine Brust ist empfindlicher wie sonst. Hab morgens ziemlich Kreislauf Probleme. Achte also auch auf fast alles, aber eben weil ich das merke.
Naja falls es diesmal wieder negativ sein sollte, dann werde ich bestimmt erst wieder Mega an Boden zerstört sein und heulen müssen, aber dann gehts weiter mit 4 Iui.
Versuch das zu tun worauf du Lust hat, wenn du Zeit hast. Das entspannt ein bisschen.

Lass den Kopf nicht hängen.

Fühl dich gedrückt von mir und viel Glück 🍀

2

Liebe Dani,
Ich danke dir für deine liebe Nachricht. Wo stehst du denn gerade?
Ja, bei mir ist auch alle in Ordnung, was mich ein wenig beruhigt. Ich versuche schon mir gute Dinge zu tun. Gestern habe ich gebadet, das mag ich eigentlich gar nicht, aber mir war danach. Heute hab ich mir die rotlichlampe rausgekramt und mich ein bisschen gesonnt:) schwimmen war ich auch schon. Und ich mache viele Spaziergänge mit meinem Hund. Aber sobald ich nicht abgelenkt bin, bin ich wieder voll auf das Thema fixiert..
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Fühl dich umarmt:)

3

Wir sind heute Iui+ 9!
Umso mehr Tage verstreichen um so unruhiger werde ich!

weitere Kommentare laden