Pu+15 / TF+10 Aus und vorbei :-(

Hallo ihr Lieben,

mit konzentrierten Abendurin blütenweiss und bei Pu+15 hätte es wenigstens einen minimalen Hauch anzeigen müssen. Aus und vorbei!!!
Bin fix und fertig

Ihr habt alle mit mir mitgefiebert und ich danke euch von ganzem Herzen #herzlich. Bin grad nicht in der Lage mehr zu schreiben.

LG #liebdrueck

1

Oh nein liebe Kufe, war mir sicher, das du wieder positiv testen wirst, weil es bisher immer eine Einnistung gab.
Da gibt es leider keine richtigen Worte.
Drück dich

2
Thumbnail

Eindeutig leider 😭

3

😢 Ich weiß wie du dich fühlst

4

Da gibt es leider keine passende Worte ! Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr irgendwann euer 2. Wunder in die Arme schließen könnt! Du bist hier nicht alleine 💋

5

Ich fühle auch sehr mit dir. Hab so sehr gehofft für dich. Zumal du immer für alle die passenden Worte findest und ein sehr wichtiger Halt bist für uns alle!
Drück dich ganz doll aus der Ferne...

6

Ach nein :-(

Das tut mir sehr leid für dich.

7

Lass dich drücken.
Hatte so sehr gehofft.
Mir würden auch die Worte fehlen oder Kraft zu schreiben.
Sowas muss erstmal verarbeitet werden
LG Anja

8

Es tut mir furchtbar leid...😢
Verdaut das Ergebnis und sammelt wieder neue Kraft❤️

9

Oh nein liebe Kufe,

Das tut mir soo leid! Das ist so gemein! Ich habe leider auch keine passenden Worte. Lass dich ganz fest drücken. Ich habe dir wie alle anderen hier auch so die Daumen gedrückt.

Ganz liebe Grüße und ich hoffe, du kannst Ostern trotzdem ein kleines bisschen genießen, Meli #liebdrueck

10

Da können auch keine passende Worte trösten.

Liebe kufe

Für das negativ sowie für den nächsten Versuch wünsche ich Dir Kraft & Glück .

Ich drücke dich ganz doll 🤗😙

11

Avh Schatz... Das ist doch alles scheisse... Es tut mir unfassbar leid fuer euch...
Wenn ich dir irgendwie helfen kann lass es mich wissen...
Ich drück dich feste
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz