Drachen ist gelandet , PU+14TF+11 wollte mich verabschieden

Hallo liebe Mädels, danke für alles jetzt ist es endgültig vorbei! Heute ist der der Drachen gelandet ! wünsche euch frohe Ostern! Danke für alles , brauche erstmal Zeit um das zu verdauen. Nach 5 erfolglosen icsi und 4 iui erfolglosen, werd es Zeit sich damit abzufinden! 😢😢😢 wünsche euch weiter viel Glück! 🍀🍀🍀

1

Oh nein, das tut mir wirklich leid. #liebdrueck Habt ihr denn schon alles untersuchen lassen bzw. hat man eine Idee woran es liegt?

2

nein das komische ist auf normalen weg war ich schwanger! leider mit eine leere fruchthöle , der artz sagt auch ist mysteriös das keine Icsi Anschlägt! damals war ich 5+5 in der ssw mit Hcg 7900 drum haben die mich ausgeschabt! Das war 2016 Januar, meine kiwu meinte ich bräuchte keine Icsi, aber ich wollte es noch mal versuchen! das ist leider das Ergebnis Achterbahn der Gefühle, qualvolles warten und bangen und dan kommt der Drachen ohne sich anzumelden 😢😢ich möchte nicht mal am Dienstag zum BT, habe 3 kleine Krümmel zurück bekommen! Warum nicht mal eine bei mir bleibt verstehe ich nicht, es waren so gute Voraussetzungen! bis heute früh war ein Hauch vom sst zu sehen! bin einfach nur traurig,

3

Ich würde nicht aufgegeben, habe auch ab Pu 14 Blutungen bekommen und bin ss.

weitere Kommentare laden
5

Oh nein ;-(
Hast du denn heute nochmal einen Test gemacht? Gestern war doch ein Strich...

6
Thumbnail

ja leider nur ein Hauch rosa:-(

7

Ja aber da ist doch was !!

weiteren Kommentar laden
11

Warte ab bis zum bt..Vielleicht ist da noch was immerhin sieht man was auf den Test..gebe die Hoffnung nicht auf🤗