Sst zu schwach bei Blastos

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute TF + 10 und habe getestet. Der Sst ist positiv, allerdings nicht sehr stark. Ich habe zwei fast expandierte blastos bekommen.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken. Oben ist ein KTX7 und unten der presense.
Sind die zu schwach?

Danke Mädels

1
Thumbnail

Trocken

2
Thumbnail

Nur presense ist doof

4

Sieht super aus... Denk dran das Urin auch navhhangt...
Herzlichen Glückwunsch #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Hy das sieht doch super aus 😉
Gratuliere wann hast du BT

LG zimti #blume

8

Am Mittwoch :)

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 sieht super aus 👍🏻

Der Ktx ist doch ein 10er und der blaue Presense ein 25er oder nicht ☺️

7

Das ist der rosa presense auseinander gebaut. :)

12

Ach so 😅 dazu kann ich dir folgendes noch sagen, dass ich damals mit 25ern deutlicher positiv getestet hatte als mit den 10ern... ich war aber schon weiter als du und hatte nachgespritzt. Ich zeigt dir die mal gleich, muss den alten Post erstmal suchen ☺️

weitere Kommentare laden
15

Hi,

ich hatte auch eine Blasto. An TF + 9 war der Test auch nicht sehr stark, ist dann noch besser geworden. Diesen Mittwoch hatte ich einen positiven BT.
Ich drück die Daumen. 🍀

19

Das macht Mut :) hast du jeden Tag dann getestet?

16

Mir geht's genauso...hab auch total Angst,dass die Linie nicht so kräftig ist und cb nur 1-2 anzeigt😓wann hast du Bt?

17
Thumbnail

Am Mittwoch...bin so gespannt und natürlich ängstlich. Cb mache ich Montag

18

Hiii, ist doch gut 😉😉🤩🤩👍🏻👍🏻 freu dich.
Ich hatte heute meinen BT und der Wert liegt bei 38,7.... ist zwar noch sehr riskant aber hoffentlich wird der Wert bis Di höher ☺️☺️☺️ habe auch 2 Blastos zurück bekommen hhehe und ich glaube tief und fest an mein Würmchen 🤰🙏🙏🙏🤰 das er da bleibt und alles gut wird 🐣🐣🐣🐣

20

Wie weit bist du?

21
Thumbnail

Halloo und frohe Ostern 🐣🐇🐇☺️☺️
Ich bin heute Pu +18 und TR +13 🙏🙏🙏
Heute habe ich mit dem cB digital positiv getestet heheh mal hoffen, dass es sich gemütlich macht 🤰🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden