Osterei

Hallo Mädels,

Bei mir wurde gerade ein einzelnes Tiefkühl- Osterei (10-Zeller) in der Gebärmutter versteckt (die beiden anderen haben sich leider nicht geteilt). Könnte alle Daumen gebrauchen, dass es erst in 9 Monaten aus dem Versteck kommt :-)
Frohe Ostern euch allen! 🐇🐣
LG Meli

1

Viel Glück für euch und ein schönes Osterfest 🐇🐰🐣🐞🍀

3

Danke :-). Wünsche ich euch auch!!

2

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!! Und wünsch dir WUNDERVOLLE Ostern

4

Danke :-) wünsche dir auch ganz tolle Ostern!

5

Ein tolles Versteck 🐣. Ich drück die Daumen für dich. 🍀

7

Danke :-) Musste jetzt doch nicht überlegen, ob ich alle 3 nehme, aber das ist ok :-). Wünsche dir und deinem Krümel auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

6

Daumen sind gedrückt. Viel Glück 🍀

8

Danke :-)

9

Na denn, FROHE OSTERN Meli

Wünschen dir und deinem Osterei alles Gute und drücken euch gaaaaaanz fest die Daumen ✊✊✊✊✊

11

Danke, ich wünsche euch auch frohe Ostern und drücke natürlich auch alle Daumen für Montag! Das werden bestimmt auch wunderschöne Ostereier!
LG Meli #klee

10

Hallo liebe Meli,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein kleines Osterei sich richtig lang bei dir einkuschelt 😊.
Die Entscheidung, ob alle 3, wurde dir so jetzt auch abgenommen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und halte mich aufm laufenden.
Frohe Ostern euch 🐇 und liebe Grüße, Larissa

12

Vielen Dank liebe Larissa! 😘 Das wäre so schön! Wie sieht es bei dir aus, hast du deine Tage jetzt endlich bekommen? Ich wünsche dir auch ganz tolle Ostern und klar melde ich mich 😀.
Ganz liebe Grüße, Meli 🐣🐇🐰

13

Mir geht's so wie dir nach der Spiegelung, ich warte und warte... Gibt also noch nichts neues. Jetzt wird erst mal schön Ostern gefeiert 🐣.

Liebe Grüße zurück, Larissa ☺️