Schlaflos vor dem BT ✊🏻🙈

Hallo Mädels
In c.a 7 Stunden sitze ich beim Bluttest. Die Testreihe sieht vielversprechend aus ABER erst nach dem Rückruf ist es endgültig... 😅😣
Meine Fingernägel sind quasi nicht mehr vorhanden..

Hat heute noch jemand BT?

1

Ja,ich auch🙋‍♀️
Bin auch mega aufgeregt.
Viel Glück morgen 😘

2

Danke, dir auch!
Ich hoffe der hcg Wert liegt schön in der Norm 🤞✊🏻

Gute Nacht 😪

10

Dir auch viel viel Glück für den BT 🍀🍀👍🏻

3

Mir gehts ähnlich.... 😬
Ich hatte Samstag schon Bt, bekomme nur heute Mittag erst das Ergebnis!
Meine Tests waren eindeutig positiv, voll den fetten strich (gestern)
Haben uns übers Wochenende auch schon Mega gefreut.

7

Herzlichen Glückwunsch!😍

11

Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Ja, ich habe heute auch BT und bin mega neevös6und habe richtige Angst 😣
Jedem Moment denke Ich, ich bekomme meine Tage..habe bisher KEINE Tests gemacht sondern nur Orakelt aber das sagt ja nicht man sei schwanger 😑

Viel Glück für heute euch allen🍀

13

Toi toi toi 🍀🍀🍀

5

Habe gestern positiv getestet
Nach 2 Jahren und 3 icsis

Ich konnte es kaum glauben

Aber heute BT.
Erst dann ist es für mich sicher!

Wie gehts dir so?

8

Mir geht es super!! 😊😊
Hab zwar tatsächlich einen Bauch...aber mit einer vorangegangenen Stimu startet man auch irgendwie anders rein 🤣

Herzlichen Glückwunsch 😍

6

Guten Morgen,ich habe jetzt auch gleich BT Um 8 Uhr, und bin auch total nervös..
Aber das liegt auch an meiner Vorgeschichte... Ich bin gespannt auf den HCG aber auch auf den Progesteronwert. Ich wünsche dir ganz viel Glück ✊🍀🍀✊ Toi toi toi und auch für alle anderen Mädels heute mit BT 😊 .... möge die neue Woche mit vielen positiven Nachrichten beginnen ❤

12

Dir auch toi toi toi 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

9

Viel Glück für den BT 🍀🍀👍🏻

14

Ja, hier, ich auch!🙋🏻‍♀️ Bin schon total aufgeregt, obwohl ich auch positiv getestet habe 🤪 Weiß gar nicht, wie ich es bis heute Nachmittag aushalten soll. Immer dieses warten...
Euch allen wünsche ich viel Glück 🍀 und Durchhaltevermögen!
Liebe Grüße
Blue

15

Wie spät erfahrt ihr denn, wie das Bt ausgefallen ist?

16

Ich darf ab 18 Uhr anrufen und fragen wie es aussieht..verdammt lange hin..😣

17

Dann musst echt noch lange warten. Ich um 13:00 Uhr...
Drücke allen die Daumen viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
23

Huhu!
Wie siehts aus bei euch allen??
Habe gerade mein Ergebnis mitgeteilt bekommen und prompt setzt die Überlkeit ein...🤢
2141! 😄 Ich kanns nicht glauben!! Bin bei ES+20 und TR+15

24

Das ist ja ein Hammer Wert. ♡ Eine schöne ss wünsche ich!

25

Danke dir!😊🌸