Update Termin... Ich bin glücklich 🤩

Mädels.. Komme grad vom termin.. Wollten heute den zweiten IVF versuch Besprechen.
Sie. Macht zu erst Ultraschall wegen den massivem Zysten zu gucken....
Erste gute Nachricht: alle Zysten haben sich zurück gebildet #huepf
Die letzten 2 tage und heute hab ich so Unterleib... Da sagt sie plötzlich sie haben grd einen Eisprung 😱😱😱😱 ich hatte noch nie natürliche eisprünge... Geschweige denn follikel... Kommt wohl oft vor nach einer IVF oder so das plötzlich einer da is... Omg! Die letzten 2 tage haben wir eh geherzelt... Wollen dann heute noch mal...

Ja hallo. Wie verrückt is das bitte 😂😂

Und dann Ist sie mit dem kurzen Protokoll voll Einverstanden... Hab ihr meine Bedenken wegen der Zeit und dem finanziellen erklärt und die ht es absolut verstanden. Sobald meine Tage kommen (oder auch nicht 😊) hab ich am 16.ten n Termin und bekomme meine Medikamente und kann direkt mir der stimu anfangen... #huepf

Jiihhhaaa dann waere Ende des Monats schon punktion...
Alleine wegen des Eisprung koennte ich die Welt umarmen...
Also. Mädels

Meli ist zurück :D

Ich drück euch alle ganz kräftig #herzlich
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

1

Das sind super Nachrichten 😊👍🏻👍🏻🍀🍀🍀
Und jetzt ran an den Mann 😅😂💕
Viel viel Glück liebe Melmo!

6

Ja absolut. Mein Mann weiß schon Bescheid ;) danke dir

2

Das sind doch gute Nachricht.
Ich drück euch die Daumen!

3

Suuuuper Nachrichten :-) freue mich soooo

7

Danke #herzlich

4

Yiiiihaw!!!

Wie cool ist das denn bitte??? Dann kannst Du ja quasi SOFORT!!! in die Warteschleife starten... also ab morgen dann ES+01 💪💪💪

Freu mich wie blöde für Dich! 😁😁😁

Meli ist back und wir machen alle die Cheerleader #rofl

8

Hahaha ha... Ja wenn du so gut huepfen und tanzen kannst mit Pompoms dann bis du engagiert... :D

26

Liebes, ich glaube, so gut hüpfen wir Drin Eichen ... Das macht Dein Eichen gerade viel besser! 😁😁😁

Ich verlege mich lieber auf die Pompons und Slogans #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Liebes.
Das sind tolle Neuigkeiten! Wie schön :)
Vielleicht dürft ihr Ja schon ganz bald ohne weiteren Durchgang positiv testen!
Wunder gibt es immer wieder.

Ich bin jetzt auch hier im unterstützten Kiwu forum unterwegs. Ich hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu und wir starten bald unsere erste ICSI.... Muss jetzt nur noch den Behandlungsplan genehmigen lassen, eine Unterschrift bei meiner Gynäkologin einholen und dann kann es hoffentlich bald losgehen.

Ich drücke dich herzlich 🤗💞

9

Ja das sind doch auch tolle Neuigkeiten. Dann geht's wenigstens writer bei euch.. Und mit. Icsi habt ihr super Chancen #klee

10

Ach ist das super!!!
Dann schnappt euch heute nochmal gegenseitig und genießt es❤️
Und wer weiß? Vielleicht braucht ihr die Stimu gar nicht mehr❤️🍀

11

Ja wer weiß... Ich geh aber mal davon aus...
Ja er weiß schon von seinem Glück... Er antwortete ganz cool... Fuer mich kein Problem 😂😂 na gut...

12

Hahaha erinnert mich an eine Freundin!
Sie hätte ihren Mann ein Bild vom Ovu geschickt und er so. „Alles klar dann. Passt schon“
War übrigens der Zyklus wo sie schwanger wurde❤️

Vllt ein Zeichen?🍀

weitere Kommentare laden
15

Huhu.... Ich bin nach der zweiten neg icsi auch spontan Schwanger geworden!! Laut Klinik sind die Horme einfach auf Hochtouren! Ich drücke fest die Daumen!!

17

Ja dann nehme ich mir doch ein beispiel daran ;)

16

Oh mein Gott....was für ein Tag heute #verliebt und irgendwie fällt mir dazu grad nur der Spruch ein, dass nach regen irgendwann auch wieder die Sonne scheint #sonne
Ich dachte ja echt, ich les nicht richtig. Da gehst du nichtsahnend in die KiWu und dann mit so einer Nachricht wieder raus. Wahnsinn #huepf #huepf #huepf Irgendwie eine klassische Win-Win Situation :-).
Ich glaub momentan bleibt erstmal nichts, als dir und deinem Mann einen wunderbaren Nachmittag, Abend und Nacht zu wünschen ;-). Und noch besser ist ja, dass da schon ein paar Bierchen geschwirrt sind die letzten zwei Tage ;-).

Alles Liebe #liebdrueck

18

Da hast du recht... Mit sowas hab ich wirklich nicht gerechnet... Ich dachte die Zysten machen noch theater...
Ja wir geniessen noch etwas die Sonne... Dann ab ins bettchen und heut abend fussball... Wunderbarer Tag...
War lange nicht mehr so motiviert 😁

19

Oh mein Gott was sind das denn für mega tolle Neuigkeiten :-D ich freu mich so sehr für euch :-)
Vielleicht hat der liebe Osterhase euch ja eine kleine Überraschung ins Nest gelegt :-) Ich drücke euch die Daumen, dass es sich da jemand ganz gemütlich macht :-)
Uih uih uih ich bin jetzt richtig aufgeregt und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden :-)

20

Hahaha ja das stimmt habe schon mal gute Eier zu Ostern gekriegt 😀😀
Klar halt ich euch auf dem laufenden