Wie äußert sich eine Überstimulation?

Hallo zusammen,

wie hat sich denn bei euch eine Überstimulation geäußert? Ich muss dauernd auf die Toilette und meine unterer Rücken schmerzt. Könnte das schon eine Überstimulation sein? Was kann man dagegen tun? Meine Punktion war am Montag, stimuliert habe ich mit Elonva und ausgelöst mit Ovitrelle.

LG

1

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich würde sagen nein.

Bei mir war mein Bauch richtig dick und ich hatte Wassereinlagerungen. Schwindelig war mir auch.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es untersuchen.

Alles Gute!

2

Hallo Alex,
mir ging es auch so und mein Arzt meinte dass auf Grund der Hormone noch nach der Punktion die Eierstöcke vergrößert sind.Wenn es aber nicht besser wird,ruf einfach in der Klinik an und klär es ab.Mir ging es noch bis zum Transfer so(Mitt. Punkion,Fr.Transfer).Ich durfte Paracetamol nehmen.
LG

3

Ich würde es mit deiner Klinik besprechen und einen US machen lassen.

Ich hatte ca. 3 kg zugenommen in kurzer Zeit, das war Wasser. Habe mich Mega unwohl gefühlt, hatte einen mega Blähbauch und richtig Druck im Bauch, auch schmerzhaft. War aber schon nach TF und der Krümel hatte sich eingenistet und ich hatte auch HCG nachgespritzt.

Alles gute 🍀

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.