Mal wieder negativ :(

Guten Morgen,
Da der rote Drache gestern gelandet ist, ist meine 4.icsi damit wohl wieder gescheitert wobei die Vorraussetzungen eigentlich gut waren mit zwei blastos :(
Na ja jetzt heißt es mal wieder das negativ verdauen, Krone richten und einen neuen Schlachtplan entwickeln .
Allen anderen wünsche ich viel Glück beim bluttest, Transfer, Punktion usw.
Lg Micheline

1

Oh man, das tut mir sehr leid 😔, lass dich drücken. 🤗

2

Hallo#winke

och das tut mir leid. Fühle dich gedrückt.

Hast du denn schon weitere Dinge untersuchen lassen?

lg Momo

5

Wir waren schon bei verschiedenen Gerinnungenuntersuchungen und bis jetzt ist nie was dabei herausgekommen. Deshalb haben wir diesmal blastos versucht. Muss jetzt mal mit meine Ärztin besprechen wie wir weiter vorgehen, da wir auch Selbstwählnetz seit diesem Versuch sind ist das alles auch eine Frage des Geldes leider :(

3

Erstmal tut es mir sehr leid und hoffe du kannst bald wieder neue Kraft schöpfen. Ich habe auch immer auf Blastos gesetzt. Letztendlich waren alle Blasto Versuche negativ. Nun bin ich mit 2 Achtzellern mit Zwillingen schwanger. Mittlerweile glaube ich doch, dass die Gebärmutter die beste Brutstätte ist.
Liebe Grüße und alles alles gute für dich

4

Hallo
Das tut mir sehr leid. Wieso weshalb warum. Wer weiß das .
Ich frag mich das auch immer.
Alles sieht Top aus und es klappt dennoch nicht
Hatte erst 3 negative. Und Hoffe das der 4 Versuch klappt.
Bin auf deinen Schlachtplan gespannt.
Du bist nicht alleine Vergiss das nicht
Lg Anja