Montag Kryo TF 😍

Hallöchen meine lieben, ich war heute zum US (ZT 12) und meine Schleimhaut ist 13mm 😍
Es werden 5 Kryos aufgetaut und Montag ziehen 2 süße Eisbärchen bei mir ein. Ich bin sooooo aufgeregt und wollte einmal gern meine Freude mit euch teilen.
Wie weit seid ihr? Gibt es noch jemanden der am Montag TF hat zum mithibbeln? 😍❤️
Glg

1

Hey
Mein transfer ist am Dienstag.
Lg

2

Uii wie schön 😍
Was wird gemacht und wie viele bekommst du zurück? 😊 Lg

5

Ich bekomme 2 eisbärchen zurück. Sie werden am Montag aufgetaucht.
Musst du medis nehmen?
Ich nehme utrogest und progynova.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Ja das sind ja wunderbare Nachrichten.. Mann Genies das Wochenende noch und dann kannst ja Montag los gehen #verliebt

7

Jaa ich werd es in vollen Zügen genießen, haben uns n Wellness Hotel am See gebucht, damit ich mich davor nochmal schön entspannen kann. Freue mich riesig und hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt. Alle um mich herum sind schwanger und ich Dreh bald echt durch 🙄🤷🏻‍♀️

9

Boa... Lass deinen Mann mal zuhause und nehme mich mit. :D ich will auch wellness 😍😍😍

Ich wuensche dir ein tolles erholsames Wochenende.

weiteren Kommentar laden
4

Hi ,

Wunderbar. Ich ziehe am Mittwoch nach. An ZT 12 war bei mir noch kein ES in Sicht. Bin heute ZT 16. machst du auch natürlichen Zyklus?

Liebe Grüße
ZwillingsTante

8

Hallo liebes, supi dann hab ich ja noch jemanden zum mithibbeln. Bist du aufgeregt? 😍
Ne bin im künstlichen Zyklus 😊
Was bekommst du zurück?
Lg

13

Hi,

Bis jetzt hält sich die Aufregung in Grenzen- wird bestimmt noch... 😅

Bekomme eine Blasto.

Liebe Grüße