Total aufgeregt

Guten Abend Mädels,
Lese hier immer fleißig mit aber schreibe seltener was.
Ich musste vom 16.3-22.3. Jeweils 25 Einheiten gonal f Spritzen. Habe dann am 23.3 abends mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ostersonntag hatte ich dann beim pipi machen ein paar Tropfen rosa Blut am Toilettenpapier (sorry fürs beschreiben). Seitdem hab ich Unterleibschmerzen und mein Bauch spannt total. Muss am Montag zum Bluttest. Jetzt hab ich riesen Hoffnung dass es nach zwei einhalb Jahren mal endlich geklappt hat, aber andererseits hab ich auch riesen Angst vor ner weiteren Enttäuschung.

Sorry für den silopo
Ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt.

LG Jacky

1

Immer diese warterei....
Kann ich gut verstehen...
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Danke lieb von dir. Ich drück dir auch die Daumen

3

Ich druecke die Daumen! #herzlich

4

Hallo ihr Lieben.
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass der test negativ ausgefallen ist. Jetzt wird auf die Pest gewartet und dann geht's in den letzten Zyklus GnP. Danach geben wir unseren Traum komplett in die Hände der Ärzte.
Danke fürs Daumen drücken.
Ich hoffe bei euch geht's besser aus

LG Jacky