PU + 9, Ovitrelle + 11

Thumbnail

Guten Morgen,

Ja, wahrscheinlich sagt ihr alle, ich muss einfach weiter testen oder abwarten. Ich wollte eigentlich auch bis Montag warten. Jetzt habe ich heute gedacht, ich mache mal nen Test, dann weiß ich am Montag wenigstens, dass es nicht von der Spritze kommt, falls was zu sehen ist. Hätte ich vielleicht lieber gelassen. Was meint ihr? Hatte sonst fast nur Kryos und bei der 1. ICSI nicht so früh getestet. Einmal gab's ne Einnistungssprize, auch Ovitrelle, da war mit one step nach 4 Tagen schon nichts mehr zu sehen.
Danke und schönes Wochenende!

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Pu+9-11 da wusste ich dann das es in mein Hcg übergeht. Einfach weiter testen :)

2

Guten Morgen liebe meli,

kurze Nachfrage: wann hast du wieviel Einheiten gespritzt un digb doch deine Daten mal hier kurz ein sag sag Bescheid, was der Rechner sagt. https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Meine Erfahrung ist, dass viele Tests (egal ob 10er oder 25iger) sehr früh anschlagen, als bei der hcg-menge, die auf der Packung steht. Daher war ich auch immer skeptisch, ob Spritze oder wirklich eigenes hcg.

LG :-)

3

Vergiss es, hast es ja schon geschrieben#klatsch....oh mann, wer lesen kannist klar im Vorteil #klatsch #klatsch

4

Eine Frage bleibt allerdings, mit wieiviel Einheiten du ausgelöst hast. Wenn der Rechner bei dir jetzt einen Wert von unter 5 sagt, würde ich sagen, es schaut sehr gut aus #pro. Aber leider ist es letztendlich wie die anderen sagen: Weitertesten und wir drücken derweil kräftig die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde das geteste einfach lassen.
Was nützt es einem?
Vor NMT plus 1 würde ich die Finger davon lassen.
Vielleicht sogar noch länger.
Bis NMT 5

Ich möchte gar nicht wissen, ob sich was einnistet und dann doch abgeht.
Wenn ich diese Mädels im schwanger Forum erlebe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
ES plus 10.. und da wird dann schon getestet.

Einfach mal die Natur machen lassen.
Mir ist lieber ich denke an Transfer plus 10:, "oh schade, meine Periode- war wohl nix"
Als an Transfer plus 13: "juchu schwanger "- und dann doch Abbruchblutung an NMT plus 5....

7

Liebe Meli,
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es von deinem eigenen hcg kommt. Wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch vorsichtig mich festzulegen. Bald weißt du es hoffentlich sicher 😊🍀.

Liebe Grüße, Larissa

8

Hi laut Packungsbeilage ist die Ovitrelle bis zu 10 Tage Nachweis bar.. wird aber bei jedem anders sein, ich drücke dir fest die Daumen das der Strich bald stärker ist...

Ganz liebe Grüße
ZwillingsTante