Trotz Blutung steigt der hcg anscheinend

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nach dem ich ja vorgestern leichte Blutungen bekommen habe die bis heute anhalten und ich gestern in der Kiwu angerufen habe und die nette(Ironie aus) mir am Telefon gesagt hat das sie eh vor dem 14 Tag nichts Unternehmen bin ich heute in die klinik gefahren!!! Da haben sie Blut abgenommen, den Wert erhalte ich in einer Stunde jenachdem was die Blutwerte sagen bekomme ich eine Spritze zur Unterstützung!!! Den Namen habe ich leider vergessen aber es war irgendwas mit p!!!
Habe nochmal meinen Test von heute morgen mit bei gefügt!!! Ich finde das sieht ganz gut aus!!! Oder???

1

Gut so . Lass dir nix gefallen. Die Progesteron Spritze kann helfen oder einfach eine höhere orale/vaginale Progesteron Dosis . Berichte dann gleich !
Wie weist bist du denn?
Pu+

2

Ich habe von mir aus schon famenita erhöht!!! Von 3x1 auf 3x2!!! Heute bin ich pu+13!!!
Ich gehe ganz stark davon aus das vorgestern erst die einnistung war denn da hat es mehrmals gepiekst im Bauch und danach kam die leichte blutung!!! Ich nehme ass und das die dann eventuell stärker oder eher länger ausfallen kann ist meiner Meinung nach logisch!!!

Bin mal gespannt wie hoch der Wert ist

3

Famenita haben 200mg pro Tablette ja? Nimmst du vaginal oder oral ?
Pu+13 ist die Einnistung schon rum egal ob 8 Zeller oder Blasto . Aber wenn es sich schön reinkuschelt blutet es auch später nochmal. So lange es frisches Blut ist macht es nix. Ultraschall wäre wichtig ob da ein Hämatom ist das abblutet etc. ! Ass sollte wenn Progesteron passt keine Blutungen verursachen . Bin gespannt . Bestehe auf Untersuchungen . Die Kiwus sind manchmal einfach nur komisch ...

weitere Kommentare laden
11

Hallo Tina! Oh man, das ist echt nicht schön. Ich könnte mir vorstellen, dass es Einistungsblutung ist und gepaart mit ASS stärker bzg. flüssiger ausfällt, ist ein ein Blutverdünner und braucht länger bis es aufhört! Hoffe sehr positiv für dich 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻 Bin gespannt was das Blutergebnis zeigt.

13

Vielen lieben Dank!!! Ja genau so denke i h auch und würde dem test entsprechend auch passen!!! Denn das hcg im Urin hinkt dem im Blut ja 2 Tage nach!!!

16

Gerade meine Dosis rein gehauen😄 und gesehen das die blutung komplett weg ist👏👏👏

17

Super! 👍🏻
Hast du das Ergebnis schon?

19

Nein leider noch nicht!!! Sollten die bis halb drei nicht angerufen haben werde ich da wohl anrufen müssen und mit der netten Dame telefonieren

18

Das sieht doch super aus! Melde dich wie es mit dem Hcg aussieht!
Daumen sind alle gedrückt!

20

Danke haben aber noch nicht angerufen leider

21

Und 🤗?

weitere Kommentare laden