Ständig Hunger

Ich hätte gerne gewusst ob es noch jemandem so geht wie mir. Das ist jetzt der dritte stuimulationszyklus und ich habe bisher 6 Kilo zugenommen. Ich habe ständig Hunger, Appetit und kann nicht wirklich aufhören zu essen. Da diese ganze KiWu Sache schon im Kopf so anstrengend ist habe ich derzeit keine Kraft mich am essen zu hindern. (Also versteht mich nicht falsch- am zu viel essen)
Natürlich gibt es wichtigeres als das Gewicht und wenn man dann schwanger ist, ist die Figur auch nicht mehr die alte. Aber beschäftigt mich dieses Thema wirklich und macht mich definitiv nicht glücklicher. Habt ihr auch zugenommen ??

1

Hallo,
Bei mir war es leider genau umgedreht. Damals bei der ICSI hab ich vor lauter Stress 7 Kilo abgenommen. Nach dem miesen Ergebnis war der JoJo-Effekt extrem wieder da🙄

Ich kann nicht sagen was besser ist, abnehmen oder zunehmen. Aber beides ist definitiv nicht so nett. Alles für unser Wunder❤️

4

Siri wahnsinn, 7 Kilo runter ist natürlich auch nicht gut. Man merkt echt, wie sehr das den Körper und sich die Psyche mitnimmt 😞

2

Hallo
Habe gerade leider nicht erfolgreich die erste icsi hinter mir und ich war auch nur am essen.
Gott sei dank nur 2 kg zugenommen..

3

Das tut mir leid jules 😔 Kopf hoch. Ich hoffe sehr dass die nächste erfolgreich wird. Ich drücke uns so die Daumen.

6

Vielen Dank 🍀

5

Mir ging es jetzt bei der 3. ICSI , die auch zum Erfolg führte, ziemlich ähnlich

Habe vier Kilo zugenommen weil ich ständig Appetit und Hunger hatte. Bei meiner ersten Behandlung war ich so psychischen Stress ausgesetzt dass ich eher abgenommen hab und gar keinen Appetit hatte

Kann also ganz unterschiedlich sein.

Dir weiterhin viel Kraft und gutes durchhalten

7

ich nehme jedesmal ca. 2-3kg zu. Von alleine verschwinden die leider nicht wieder, hatte ich beim ersten Mal noch gehofft. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren immer wieder auf Diät, hatte vorher nie Gewichtsprobleme. Am Ende habe ich pro ICSI 0,5-1kg zurück behalten :(
Ich kann mich leider auch nicht beherrschen.

8

Sponga hat es denn bisher schon geklappt oder versucht ihr es noch / wieder ? LG

9

ich hatte bisher 7 ICSI'S, 1 Kryo, 2x SS mit Fg. Habe gerade mit meinem Doc den nächsten Transfer besprochen. Das wird nun leider mein letzter sein, wir haben uns entschlossen das es reicht. Bei einem negativ, ist das erste was ich mache... eine Diät ;)