Verlauf kryo ukm

Guten Morgen.

Hier sind ja paar Mädels unterwegs die auch am Ukm sind..... wie läuft da eine kryo ab? Welche Medis etc.

Lg

1

Hallo ichbines,

ich war auch am UKM. Hatte da zwei Kryos die auch beide gleich abgelaufen sind.
Am 1. ZT beginnt man mit einer Pille Progynova, die dann am 6. ZT auf zwei und am 10. ZT auf drei Pillen täglich gesteigert wird. Ich musste noch zusätzlich Estramon Pflaster kleben alle zwei Tage, da ich nicht genug Östrogene hatte.
Am 12. ZT hatte ich dann den ersten US mit Blutabnahme. Da waren meine Werte noch nicht gut genug und ich musste dann zwei Tage später noch mal zum US und Blutabnahme. Da war dann alles OK und an dem Tag wurden dann die Eizellen aufgetaut und ich musste mit Utrogest beginnen. Progynova und Estramon musste ich auch weiterhin 3x1 und alle zwei Tage das Pflaster nehmen.
Am nächsten Tag nach auftauen habe ich im UKM angerufen um zu erfahren ob und wann TF ist. Da beide Eizellen aufgetaut sind und sich schon geteilt hatten war dann TF am nächsten Tag.

Die zweite Kryo war dann erfolgreich und nun bin ich schon ende 14. SSW.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

LG Ira

2

Hey,
Wir sind auch im UKM.
Bei mir lief es auch genau so ab nur das ich die Pflaster nicht brauchte.
Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, hatte eine Icsi + 2Kryos.
Seid wann seid ihr in Behandlung?

LG

3

Ich hoffe ja das es noch verschwindet und evtl gar kein Polyp ist. War ja nur ne Vermutung von Fr Dr. Sp.
Die Flüssigkeit war auch schon vor stimu Beginn da und er meinte das es evtl noch Reste von der Periode sind. Hab Montag Kontrolle und hoffe einfach das es weg ist. Weiß ja auch nicht was es sonst sein könnte.
Wie war für dich die pu? Hab ja total Schiss, da die größten Eier links sind und auf der Seite hab ich adenomyose. Könnte sehr schmerzhaft werden. Hätte gehofft das Rechts genug sind und links dann erst gar nicht punktiert werden muss.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit hoffe das wir auch bald erfolgreich sind.....

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg ;) Kryo ist ein Spaziergang, wenn man es mit der ICSI vergleicht. Ich habe auch mit Progynova stimuliert. Es sichert eine bessere Planbarkeit. Ich bin zum ersten mal im natürlichen Zyklus und ich empfinde es noch angenehmer als mit Medis. Ich muss nur den ES auslösen und nächste Woche habe ich schon TF ;) Ich hoffe, dass es bei dir kein Polyp ist und dass du den angestrebten Frisch-TF machen kannst#klee

12

Hoffe echt auf einen frisch tf.
Wenn es kein Polyp ist was kann es sonst sein? Ich seh da nur Flüssigkeit mehr nicht. Mal gucken wie es Montag aussieht.
Hab das lange Protokoll und es ist echt nicht schön mit den ganzen medis. Hatte einiges an nw.
Danke dir:-)