FG

Hallo Mädels;

werde mal wieder eine FG haben; heute beim US Embryo ohne Herzaktivität geshen und FH viel zu klein für SSW 7+3; Werte am fallen..soll Medis nun absetzten und auf Blutung warten; müsste laut Doc von alleine abgehen #schmoll

Trotz noch immer gutem/gleichgültigem Gefühl, hab ich keine Hoffnung mehr :-(

Wollte aber erst noch zu meiner Ärztin gehen und mir ihre Meinung einholen, bevor ich irgendwas tue... oder das tun was die Kiwu wünscht?

Gruss

1

Also ich stand vor zwei Wochen vor der selben Frage. Meine Ärztin hat mir aber später versichert, dass das Absetzen der Medikamente keine "intakte" Schwangerschaft gefährdet. Ich hatte leider auch eine FG und kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Es hat bei mir auch gedauert die Tatsache zu akzeptieren aber das ist auch gar nicht schlimm und mann sollte sich die Zeit geben. Gerade weil der Körper das sowieso ganz natürlich regelt, ist überhaupt kein Zeitdruck gegeben. Eine zweite Meinung schadet aber auch nicht.

3

Nachdem ich seit Gestern Mittag keine Medis mehr genommen hab, hab ich am Abend gleich Krämpfe bekommen und spüre dass der Körper es bereits am abstossen ist :-(

4

Ich drücke dich ganz doll ❤️

2

Das tut mir sehr leid :( erst freut man sich so sehr und dann sowas... ich hatte einen positiven bt und danach sank das hcg wieder.hol dir eine 2. Meinung wenn es dir wichtig ist. Ich wünsche Dir viel Kraft:(