Ovitrelle + 9 , noch Rest von der Spritze?

Thumbnail

Hallo,
Habe am 2.4. mit Ovitrelle 6500 IE um 7:00 ausgelöst. ES war also demnach laut KiWuZentrum Warscheinlich am 3.4. Abends.
Heute habe ich den ersten Test gewagt an.
Und jetz ist da ein Hauch einer zweiten Linie.
Sie kam innerhalb der ersten 5 Minuten und es ist kein Morgenurin.

Ist Warscheinlich noch ein Rest der Spritze oder?

Lg

1

Ovittelle kann bis zu 12 manchmal aus 13 oder 14 Tagen. Nachweisbar sein.. Du spritzt ja 6500 Einheiten... Also warte noch mal 3 Tage mindestens ab und dann kannst erneut testen..

2

Das kann gut noch der Rest von der Spritze sein. Ich würde an deiner Stelle bis zum Bluttest warten.

3

Ja das ist sehr wahrscheinlich Spritze! Für einen positiven Test wäre es auch arg früh!

4

Hallo
Ich habe letzte Woche Donnerstag mit ovitrelle ausgelöst und gestern ein Test gemacht um zu sehen ob da noch Rest HCG ist
Der war negativ
Mein Körper hat es schnell verdaut 😜viel Glück für dich es ist noch nix entschieden
Wann hattest du Transfer ?
Hast du irgendwelche Anzeichen?