Verabschiede mich erstmal

Hallo Mädels;
Nachdem wir wiedermal eine FG haben werden; werden wir keinen weiteren Versuch mehr starten wollen

Vielleicht „schreibt“ man sich mal in einem anderen Forum; aber erstmal möchten wir zur Ruhe kommen

Viel Erfolg allen die noch am hibbeln sind und eine schöne Kugelzeit bei denen wo es geklappt hat

LG pegalie mit Flynn an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

1

Guten morgen
Bei mir wird's auch so sein das 3 mal
Bin sehr traurig und weiss nicht wie es weiter gehen soll zum Glück hab ich schon ein Kind viel Kraft und Mut für die Zukunft

LG

2

Liebe Pegalie,
Es tut mir sehr leid für euch. Fuhl dich unbekannterweise umarmt!!! Alles Liebe!

3

Liebe pegalie,

drück dich ganz lieb. Es tut mit leid für euren Verlust.
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und mach Pläne, wenn ihr wieder Kraft gesammelt habt.
Alles Liebe! #winke

4

Hallo,
hatte gestern schon Deinen Post gelesen.
Das tut mir so leid für euch. Ich kann das aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Hätte auch nie gedacht, dass der Wunsch nach einem 2. Kind so groß sein kann.
Wir haben viel zu dritt unternommen und uns immer versucht das Glück mit unserer Kleinen vor Augen zu führen. Natürlich bleibt immer die Sehnsucht nach einen zweiten Kind.....

Ich wünsche euch alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Sommerstart

5

Liebe pegalie

es tut mir entsetzlich leid für euch. Eine FG ist einfach immer schrecklich :-(. Ich denke, ihr macht das nun richtig und macht euch eine schöne Zeit und kommt wieder zur Ruhe.

Alles Liebe #liebdrueck

6

Hallo und Danke #liebdrueck

Sehe in deiner VK dass du auch schon genug hinter dir hast #liebdrueck

Ja, hätte nicht sollen sein ; aber vielleicht besser so als später (eine Arbeitskollegin hat letzten Monat ihr Baby tot geboren..#schmoll)

LG