Wenn der Drache gelandet ist...*Silopo*

Hallo ihr Lieben,

Der Drachen ist gelandet.
Einerseits: endlich!
So kann die geplante Bauchspiegelung statt finden. Endlich heraus gefunden werden ob alles in Ordnung ist. Endometriose entfernt werden, Eileiter überprüft werden und die Gebärmutter angeschaut werden... Endlich!

Andererseits... hat es ja anscheinend wieder mal nicht geklappt... da möchte man doch am liebsten den Kopf in den Sandhaufen stecken...

So dann quäle ich mich die nächsten 24 Stunden mit den extremen Schmerzen herum... (hoffentlich das letzte mal so extrem für lange lange Zeit...)

Lenkt mich mal ein bisschen ab:
Was macht ihr heute feines?
Wo steht ihr gerade?
Wie ist bei euch das Wetter so?

Lg SiriSport mit Schmerzen🐲

1

Ich drücke dich ganz fest 💋 viel Glück für die Bauchspieglung und danach wird alles gut 🙏🏼

3

Danke dir❤️

Wir hoffen so sehr das wir dann endlich im Mai in den Kryo starten können❤️
Dann kugele ich auch mit😍

2

Das ist wirklich immer wieder aufs neue verwunderlich, auch bei mir selbst! Auch wenn klar ist, dass auf normalem Weg nix geht, sonst wären wir alle nicht in der Kiwu, aber die Hoffnung stirbt nie!
War am Sonntag auch enttäuscht, dass es mal wiedre nicht geklappt hat auf natürliche Weise #augen#augen
Also, fühl dich in guter Gesellschaft!! #winke

4

Ja immer wieder erstaunlich.
War sogar kurz davor nen SST zu machen🤣
Und das obwohl kurz vor ES die Zahn-Op war und wir dadurch nicht pünktlich geherzelt haben. So verrückt manchmal❤️
Aber ich finde immer wieder: ein Zeichen das wir uns so sehr mit unseren Männern unser Wunder wünschen❤️

Mein Mann vorhin so süß:
„Schatz! Gute Besserung und wir feiern das heute Abend so richtig. Im Mai werden die Eier gepflanzt und danach kommt der Drache vor Schreck 10 Monate nicht.“

Unsere Männer sind schon goldig❤️

7

#rofl Dein Mann ist großartig #pro #huepf

Liebe Grüße und alles Gute für die Spiegelung #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Sirisport!

Es tut mir leid zu hören, dass die Mens mal wieder da ist und dann auch noch mit extremen Schmerzen! ☹️
Das ist wirklich zum auf der Couch verkriechen und alles doof finden. Nimmst du Schmerzmittel? Vielleicht hilft auch eine Wärmflasche und eine große Tasse heißer Kakao.

Sieh es positiv - bestimmt geht es dir nach der BS besser, weil der Grund für die Mensschmerzen entfernt werden kann, die Eileiter durchgespült und die Gebärmutter noch einmal über ihre bevorstehende Aufgabe als Ein- oder Zweizimmerwohnung aufgeklärt wird. :-)

Habe schon oft gelesen, dass der Versuch nach der BS oft positiv endete - das klappt bei euch bestimmt auch! Ich hoffe es sehr für euch und drücke schon mal die Daumen. Wann ist die BS geplant?

Wie fiel das aktuelle Spermiogramm aus?

Ich fange heute mit Famenita an, heute werden meine Eisbärchen aufgetaut. Kann an gar nichts anderes mehr denken. Hoffe, das überhaupt eins aufwacht, dass es sich zur Blasto entwickelt oder, wenn nicht, dass sie es mir schon am Samstag zurückgeben.
Überlege, in der Klinik anzurufen und zu fragen, ob ein Assisted Hatching machen zu lassen, habe gegoogelt, dass viele damit Erfolg hatten.

Stehe gerade ziemlich neben mir.

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung und Kopf hoch!

LG
Sabine

9

Ich bin natürlich heute mit einem 12er Dienst arbeiten.
Ich nehme immer Schmerzmittel bei der Mens... kenne es nicht anders. Habe gestern Abend schon gespürt das sie kommt und zum schlafen Schmerzmed genommen. Damit ich wenigstens einigermaßen schlafen kann...
Ist nur die ersten Stunden so extrem. Da hilft leider auch kein Wärme-Bär😕 (meine Wärmflasche😍)

Ja das hoffen wir auch! Irgendwie gebe ich gerade alle positive Energie die ich habe an meine Eisbärchen weiter und hoffe das sie aufwachen❤️

Ich will sie auch so schnell wie möglich wieder haben. Bin diesmal gegen Blasto (wahrscheinlich weil es bei der ICSI nicht geklappt hatte und nur Morulas zurück kamen)

Danke für deine aufmunternden Worte😘❤️

Und dank dir denke ich jetzt die ganze Zeit an ne heiße Schoki❤️😍

10

Das glaube ich dir sofort das du an nichts anderes heute denken kannst!
Ich wünsche dir und deinen Eisbärchen alles Gute❤️
Sie werden aufwachen und das richtige Eisbärchen wird sich dann ganz fest einkuscheln❤️❤️❤️❤️

6

Klar is das erstmal Bloed.. Aber ab morgen ist es dann besser und die BS wird dir endlich weiter helfen und euch weiter nach vorne bringen....

Bin es+8/9 mit Meinen ersten Natürlichen Eisprung... Klar klappt das es jetzt auch nicht... So viel. Glück haben wir. Nicht. Deswegen hoffe ich das am Dienstag die mens pünktlich kommt und die 2.te IVF los gehen kann..

Drück dich doll

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

11

Die BS wird uns definitiv helfen❤️
Danach wird unser Monat!

Wenn es doch nicht klappen sollte das du Glück hast😢, dann hibbeln wir im Mai zusammen❤️
Ihr wollt ja ein kurzes Protokoll machen. Ich drücke euch die Daumen!

Aber vllt braucht ihr die zweite IVF nicht mehr❤️