Kinderwunschzentrum Berlin Dr. Hannen Dr. Stoll

Huhu,

hat jemand Erfahrung mit den beiden Ärzten?
Haben da einen Termin nach 3 Fehlgeburten.

1

Ich denke es kommt darauf an,bei welchem Arzt ihr seid.Wir waren sowas von unzufrieden weil Dr.Hannen der überheblichste Mensch ist,den ich je kennengelernt hab!"Wir dürfen ihn Papa nennen wenn ich schwanger bin"...soviel dazu...Weil wir nach jedem Termin dort nur noch weniger Hoffnung hatten haben wir die Praxis gewechselt.Ich vergleiche es gern mit Himmel und Hölle...Jetzt sind wir 1000x zufriedener

4

Ohjee, na bin ich mal gespannt. Solange wenigstens die Diagnostik gut ist.

5

Was wir auch äußerst blöd fanden,dass der (Dr.Hannen) seine Patienten echt regelrecht verkauft.Wir sollten ausschließlich in diese eine Apotheke und ausschließen zu dem von ihm genannten Ärzten -KEINE anderen solltens sein!Also wie gesagt ich kann nur von Dr.Hannen reden und der Typ ist tatsächlich mehr als gewöhnungsbedürftig-womit wir uns schlußendlich nicht abfinden konnten.Ich hoffe bei euch wird es besser,viel Glück für den weiteren Weg!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,wir sind aktuell dort.Ich kann nur von Dr.Stoll und Fr.Dr.Nguyen berichten.Fr Dr Nguyen nimmt sich Zeit und erklärt ganz gut.Dr.Hannen kenn ich nur von einem Mal und er ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.Die Schwestern sind voll lieb und hören zu.Ich habe morgen Bluttest und dann wissen wir ob es geklappt hat.Lg

3

OK, dass die beiden Herren speziell sind, habe ich jetzt schon oft gehört. Bin gespannt

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden