Transfer und Anzeichen

Hallo zusammen
Eine Frage, ich bin heute Transfer +7
Meine Brüste spannen sehr und im Unterleib fühlt sich es an als ob ich die Mens bekomme. Habe gestern 10er Test gemacht aber nur um zu sehen ob der HCG der war negativ.
Ich frage mich ob es von euch noch jemanden so geht wie mir????
Danke für die Antwort

Ach so ich hatte eine Kryo

1
Thumbnail

Hi, bin heute TF+8 meine Brüste spannen etwas.denke bei mir sieht es gut aus. Hast du getestet?

2

Ich will am Samstag testen ... ich fühle auch sehr gut hab gute Gefühle 🙈habe am 19.04 BT
Bin heute Transfer+7

3

Das sieht ja super aus bei dir
Ich wünsche dir viel Glück
Ich habe Angst zu testen
Habe Angst vor Enttäuschung
Wir versuchen schon so lange

weitere Kommentare laden
35

Ich bin pu 13 und Transfer 10 .
Meine Brüste spannen schon seit der Stimulation.
Seit Transfer nehmen ich famenita, also Progesteron.
Seitdem leide ich an Übelkeit.

Ich denke nicht, dass es so früh schon Anzeichen waren bzw jetzt sind.

Es sind sicher die zugeführten Hormone die einem schnell einen Streich spielen.

Auf meinem Zettel von der Klinik steht, ich soll frühstens am 17.04 also an Transfer 14 um 10h morgens testen.
Das werde ich einhalten.

36

Ja Danke schön so werde ich es auch machen
Viel Glück dir