Wie in Kontakt treten zu Reichel-Fentz

Hallo Ihr Lieben,

Wie trete ich denn in Kontakt mit der Praxis??? Eine E-Mail hin schreiben odet telefonisch???

Danke für eure Antworten!!!

LG Tina

1

Hallo Tina,
wir wollen uns jetzt auch bei ihr untersuchen lassen. Ich hab kurz dort angerufen und nachgefragt.
Wir mussten den Anamnesebogen von der Homepage ausfüllen und zusammen mit den Überweisungen und Vorbefunden per Post dahin schicken. Jetzt warten wir auf das Blutprobenset.
Also eigentlich ganz unkompliziert. 😉

2

Ah super ok dann werde ich mir die Überweisungen holen!!! Denke mal das auf die Überweisung transfusionsmedizin drauf soll oder???

Vielen dank für deine antwort

3

Ich meine da sollte Transfusionsmedizin, Diagnose Kinderwunsch drauf. Bin mir aber etwas unsicher, weil ich grad so viele Überweisungen bekommen habe.