SG Ergebnis auswerten, wer kann helfen

Thumbnail

Hi, ich hab heut den Brief vom Urologe erhalten vom SG. Leider hat der Arzt uns nichts dazu erklärt. EIgentlich wollte er anrufen, aber hat nun nen Brief geschickt. Das war eine blöde Praxis. Aber das ist ne andere Geschichte.
Jetzt gehts erst mal darum zu wissen was drin steht.
Und irgendwie sieht das für mich nicht so gut aus...

1

Hmmm.... Also es sind zwar ausreichend da... Aber finde es Besorgnis erregen das mehr als die Hälfte langsam oder gar nicht beweglich sind und pathologischen auffällig.... Wuerde definitiv noch mal mit dem doc in der kiwu drüber sprechen...

3

war beim Urologe. Und der hat uns eh voll verarscht. hat gesagt er rufe an um es zu besprechen. Kam aber nichts! Und aufeinmal ein Brief. Hab schon paar mal drin angerufen aber in der Praxis geht auch nie einer ran, oder es ist besetzt. Da gehen wir auch nicht mehr hin.
Hab es meiner FÄ geschickt.

4

Wie frech ist das denn bitte? Da wuerde ich auch nicht mehr hin. Wahnsinn

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde außerdem den pH Wert die Auzqhl der Leukozyten (falls das Millionen sein sollen) zu hoch. Nächstes Spermiogramm lieber beim andrologen oder in der KiWuklinik

5

kiwu Kl kommt leider nicht in Frage. Haben ausgemacht, das wir erst ende diesen Jahres dort hin gehen, wenn es immer noch nicht geklappt hat. Außerdem fehlt uns grad das Geld für Behandlungen. (auch wenn man nur die hälfte zahlt...)

7

Wenn ihr eh noch wartet dann sieh zu das ihr beide die Krankenkasse wechselt. Es gibt ja Kassen die 100 % bezahlen.

weitere Kommentare laden
15

Hallo Liebes ❤
Ich finde auch dass die Beweglichkeit etwas problematisch werden kann... wegen Pathologie würde ich mir keine Sorgen machen. Mein Mann hatte bei 2 SGs 0% normale 🙈

Vielleicht helfen normale Vitaminpräparate um die Beweglichkeit zu steigern?

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffentlich lese ich bald über den positiven Test ❤❤❤🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Optimistin mit Daria auf der Brust 23 Tage alt #verliebt