Gestern Punktion

Huhu
Wie der Titel schon sagt war gestern meine Punktion.
Es konnten 6 Follikel trotz Endozyste am Eierstock stimuliert werden.
Alle sechs konnten auch punktiert werden. Drei wurden dann befruchtet wovon eine nicht so gut aussieht. Am Dienstag bekomme ich vermutlich zwei wieder und ich gehe mal stark davon aus, das die letzte es nicht zum Einfrieren schafft.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits freue ich mich, dass es drei geschafft haben. Andererseits... falls dieser Versuch nicht klappt, geht das Stimulieren ja von vorne los >.<"

Ich versuche pisitiv zu bleiben und hoffe, dass es gar nicht dazu kommt :D
Wie geht es euch so?
LG

1

hallo!
ich komme gerade vom follikel-tv... habe dienstag punktion von 4-5 follikeln... einerseits freu ich mich weils mehr sind als das letzte mal, andererseits bin ich trotzdem ein bissi enttäuscht... ich träume von blasto und kryo... aber das wird wohl eher nicht eintreten 😏
es wird spannend 😃

4

Ich drück dir für Dienstag die Daumen.
Zur Kryo kommt es bei mir wahrscheinlich auch nicht, da die eine befruchtete Eizelle nicht so gut wächst.
Ja es wird spannend :)

2

Hey!
Bei mir war es ähnlich. Hab auch endo mit eierstockzyste. Bei mir waren es 7 Eizellen die entnommen worden konnten. Aber es sind am Schluss nur zwei übrig geblieben. Die krieg ich jetzt am Montag zurück.
Ich war auch erst enttäuscht. Versuch es aber auch positiv zu sehen und denke einfach, dass ich gar net mehr wie zwei brauch, weil ich sowieso direkt schwanger werde :-P

3

Bei mir waren es am Anfang noch neun >.< bis zur PU sind dann aber nur eben die 6 weiter gewachsen.
Oh am Montag schon, dann sind wir ja in etwa gleich weit :)
Wieviele Follikel hattest du denn auf der Zystenseite?

5

Ich kann dir gar nicht sagen wie viele es wo waren, aber ich glaub rechts waren mehr obwohl das die Zysten Seite war. Links hatte ich allerdings auch ne kleinere Zyste, die würde bei punktion auch punktiert.

weiteren Kommentar laden
6

Hey.

Ich hatte wesentlich mehr. Rechts waren auf dem us 3 zu sehen und links 6-7. Punktiert wurden dann 6 auf der rechten Seite links konnte nicht punktiert werden da sie nicht an der eierstock dran kamen. Ich war sehr enttäuscht und hatte gehofft das sich wenigstens 5 befruchten lassen. Gestern kam der ernüchterne Anruf das sich 3 befruchten ließen aber 1 verworfen wurde da sie von schlechter Qualität war. Die anderen beiden wurden auf Eis gelegt im pn Stadium. Unsere Klinik friert nur ein wenn die von wirklich guter Qualität sind und die der Meinung sind das die auch das auftauen überleben. Einerseits bin ich nach wie vor total enttäuscht auf der anderen Seite guter Hoffnung da unsere Klinik gute kryozahlen schreibt. Muss jetzt erst zur ausschabung und dann hoffe ich das ich Ende Mai Anfang Juni 2 wunderschöne zeller zurück bekomme. Auch wenn ich diesen Satz im Endeffekt hasse, aber man braucht nur 1 einzige um ss werden. Aber man muss auch erst mal genau die eine haben die sich dann auch wirklich festbeißt.

Ich wünsche euch alles gute und viel Glück.

8

Dankeschön.
So wie bei dir sah auch der erste US aus 3/6-7 nachher waren es aber dann 2/4 die sich weiterentwickelt haben.
Ich war in den mittlerweile fast 3 Jahren nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise Schwanger, daher bin ich noch etwas skeptisch. In der Zeit habe ich aber auch noch nie so viele Medikamente genommen #schock
Warum musst du denn zur Ausschabung?

9

Ich war Anfang 2016 das letzte mal ss. Wir haben schon 2 Kinder die problemlos entstanden sind.... Hätte nie gedacht das wir mal den Weg gehen müssen.
Muss zur ausschabung weil der Verdacht ist das ich einen Polypen hab. Da ich schon Probleme habe will ich wenigstens dieses Hindernis beseitigen

weiteren Kommentar laden