Was meint ihr ehrliche Meinung bitte...

Thumbnail

He Mädels bin heute es plus 12/13 im natürlichen Zyklus und rechne garnicht damit schwanger zu sein. Seid 2 Tagen hab ich Mini mal rosa ausfluss aber auch nur beim antasten vom Muttermund hab heute morgen einfach mal nen Test gemacht und nach 4 min was da die Mini 2 Linie hab es mir Blitz und ohne mal fotografiert.. meint ihr das ist so eine verdunstungslinie?? LG Pia

1

Hallo,

Ich denke, es ist die berühmte Innovita/ktx vl. Die ist oft richtig gemein..

Bei es+12/13 sollte die Linie auch schon stärker sein.

Lg ks

2

Jetzt hab ich nochmal genau geschaut... hmmm, schwierig. Viell kommt da doch noch was.. teste morgen nochmal!

4

Ja das wäre schon echt fies :( aber da sie nach 4 min da war Hmm

weiteren Kommentar laden
3

Sieht nach der typisch vl aus.
Viel Glück weiterhin
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

5

Ich sehe leider nichts

7

Was hast du denn für eine Behandlung hinter dir? Hast du was nach spritzen müssen? Der selbe Post ist im SS Forum aber da geht auch nicht hervor welche Behandlung. Für den ES finde ich ihn leider auch sehr schwach. Drum war die Frage ob Rest Spritze sein könnte?

8

Ich hab diesen Zyklus keine Behandlung gehabt. Ich geh auch von einer vdl mal aus was schon fies ist

9

Bei es+13 sollte es schon deutlicher anzeigen, auch ein ktx bzw Innovita.
Könnte schon was sein, aber evtl nicht genug..
Musst morgen mal sehen, ob es stärker wird.

10

Bei meiner Eileiterschwangerschaft sah der Innovita an es+11/12 genauso aus. Bist du sicher, dass du es+ 12/13 bist?

11

Der Ovulationstest war am 02.4 fett positiv

12

Ich tippe nicht auf VL sondern eher auf späteren Eisprung oder spätere Einnistung. Finde für VL sind die Striche zu deutlich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es keine ist! 😊 👍

weitere Kommentare laden