Update 2 Eizellen

Hey
Hab gerade im Labor angerufen... beide haben sich befruchten lassen und beide haben sich geteilt
Kann sie heute an PU 3 abholen.
Wer hat Erfahrung mit PU 3.?
Ist das ein schlechtes Zeichen dass ich sie schon zurück bekomme ??

1

Eine gute Befruchtungsquote 👍🏻 Blastos macht man ja, um die besten zum Transfer auszuwählen-da Du sowieso nur zwei hast, kann man direkt beide zurückgeben. Manche Eizellen entwickeln sich in der Gebärmutter auch besser als im Labor. Deshalb ist es gut, wenn Du sie schon zurückzuführen lässt. Viel Erfolg 🍀

2

Für mich stand immer fest, dass ich wissen will, ob sie zu Blastos werden. Tun sie das nicht, hab ich lieber keinen TF. Auch weil die Embryos erst etwa bei ES/PU+5 in der GM ankommen.

3

Hallo Andrea 😊
das ist doch super! Nein kein schlechtes Zeichen. Für Blastos benötigt man ja mehrere um eine Auswahl zu haben. Bei zwei möchte man einfach kein Risiko eingehen. Der Beste Entwicklungsort für die Mäuschen ist immer noch die Mama 😉😊

Ich habe meine immer an PU+3 abgeholt, unsere Klinik macht keine Blastokultivierung. Bei mir waren es immer 8-Zeller an Tag 3. 😊

Berichte mal später was du bekommen hast.
Alles Gute ☺️

4

Danke für eure Antworten!
Heute um 15:30 ist TF
Ich berichte dann 🍀

12

"Der Beste Entwicklungsort für die Mäuschen ist immer noch die Mama"

Das stimmt so nicht. Man hat schon Studien gemacht, wo man kurz nach der Befruchtung am Tag nach der PU den TF gemacht hatte und da waren die SS Raten wesentlich geringer.

Die Gebärmutter ist zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf einen Embryo vorbereitet.

weitere Kommentare laden
5

Hi
Also ich habe mein erstes pu+2bekomm und meine 3 pu +3 beide ware positiv blos das erste endet 9ssw
Aber der letzte versuch ist 14monate mittlerweile
Also es ist nix schlimmes und ich finde der beste bruhtkasten ist mamas bauch.
Ich drück dir ganz fest die daumen

6

Danke, das macht mir Hoffnung
Hoffe so dass beide es sich gemütlich machen.... 🍀

7

Hey..ich habe auch beide TF an Pu+2 gehabt. Und einmal wars bis jetzt positiv mit Abgang in 6+0. Beim anderen bin ich jetzt in der WS. Ich denke auch, dass es doch bei uns im Körper am besten aufgehoben ist.
Viel Erfolg!!

8

Drücke die Daumen für die Warteschleife!
Hatte eine an PU+3 zurück bekommen und diese war auch erfolgreich 😍

9

Das ist schön zu hören dass so viele positiv ausgegangen sind...

Bei PU 3 sind dass dann 8 Zeller??

11

Ja genau!
Alles Gute 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Daumen sind gedrückt 😊
Liebe Grüße minoufenja

19

Ist doch super. War bei mir auch so. Habe an PU+3 zwei schöne 8-Zeller bekommen und es haben sich beide eingenistet.

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.