Transfer +11 :-( gibt es noch Hoffnung???

Hallo zusammen ich konnte nicht warten ich habe heute Nachmittag einen 10er Test gemacht da ist eine Linie die man erahnen kann
Hatt am Tansfer +6 auch schon mal einen gemacht der sa genauso aus
Was meint ihr kann ich noch hoffen oder ist alles klar???
Ich habe am Donnerstag Sst

1

Guten Abend,
leider kann ich dir nicht helfen aber ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Bin heute auch TF+11 und PU+14. Habe auch mit einem 10er getestet und der ist einfach nur blütenweiß :-(. Ich drück dir die Daumen. Ich hasse dieses blöde Warten!!

2

Danke schön
:-(

3

Was hast du denn zurück bekommen? TF allein sagtest noch nicht so viel aus...

Liebe Grüße
ZwillingsTante

4

Morulla
Wie lange braucht der?

5

Da Morula die Vorstufe zur Bladto ist, würde ich von 4 Tagen ausgehen. Damit wärst du heute (theoretisch) ES+15, da sollte ein Test schon recht zuverlässig anzeigen.

weitere Kommentare laden