Heute 8. TF in 16 Monaten - langsam wirds Routine

Guten Morgen zusammen,

heute Mittag ist es auch bei mir mal wieder soweit... ich bekomme hoffentlich eine 4bb-Blasto zurück, so war zumindest der Stand vorm Einfrieren.

Irgendwie bin ich mittlerweile ziemlich entspannt, schon fast gleichgültig.
Wenn wir nicht noch Eisbärchen hätten, würden wir auch aufhören mit dem ganzen Wahnsinn. Ich mag nicht mehr. Ich will ein einigermaßen normales Leben.

Ich werde auf alle Fälle wieder eine Testreihe machen. Das finde ich megaspannend. Hab dazu bereits Innovita, ktx und Babytest gekauft. Wird ne kleine Studie.

Am Wochenende fahren wir nochmal skifahren, mal schaun, da müsste ich schon was sehen. Falls nicht, gibts ein gläschen Wein. Oder 2...

Ist noch jemand ca. pu+5 heute und mag mithibbeln?

Lg ks

1

Auch wenn du nicht mehr ganz so euphorisch bist, wünsche ich dir ganz, ganz viel Erfolg heute 🐞🍀🍀❤🍀🍀🐞

Bin aktuell pu+8, mache eine testreihe mit ktx7 und die macht mich verrückt 😂🙈 gestern war der strich schwächer heute wird er ganz leicht stärker. Nun Frage ich mich ist es noch die Spritze oder Einbildung 😂😂😂 es heisst wohl abwarten und Tee trinken... 🍵

2

Dankeschön!

Das sieht doch gut aus, wenn er heute stärker ist als gestern! Morgen früh weißt du mehr!
Drück dir ganz fest die Daumen, dass schon eigenes hcg dabei ist!

3

Die Gleichgültigkeit kenne ich. Nach vielen TFs ist die Euphorie weg und alles ist Routine. Vielleicht ist doch der richtige Embryo dabei?!

Ich wünschte ich hätte so viele Eisbärchen gehabt. Wir hatten in all den Jahren nur nur 2 Kryos.

Endgültig aufhören finde ich aber auch so schwer. Wie viele Eisbärchen habt ihr denn noch?

Viel Glück #klee

5

Danke.

Wir haben noch eine 3bb Blasto und 3 PNs eingefroren. Aber eine große Ausbeute ist ja augenscheinlich auch kein Garant auf Erfolg.

Bis vor ein paar Monaten machte mir der Gedanke vor dem endgültigen Aus auch am meisten Angst.
Mittlerweile habe ich eine etwas andere Perspektive. Meine Mutter ist überraschend schwer erkrankt. Da haben sich meine Prioritäten plötzlich verschoben.

Wir haben jetzt sogar lange überlegt, ob wir diesen TF überhaupt jetzt/noch machen sollen. Bisher konnte es mir nicht schnell genug gehen...ich bin ja auch schon 38.

Wie gehts bei euch weiter?
Lg

7

Das deine Mutter überraschend krank geworden ist, tut mir sehr leid. Ja, das kenne ich. Mein Vater ist auch vor mehreren sehr krank gewesen und dann gestorben. Er wollte immer ein Enkelkind.

Du wirst sicher viel Zeit mit deiner Mama verbringen. Das würde ich auch tun. Trotzdem würde ich die TFs machen. Es ist immerhin euer Herzenswunsch.

Wir sind in der Pause. Bis wann, weiß ich nicht genau. Eine Pause ist zumindest kein Ende. Vielleicht kann ich mich dann leichter mit einem Ende anfreunden? Bisher viel es mir aber immer noch sehr schwer.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch mit dem 8. TF klappt.

weitere Kommentare laden
4

Hey,
ich wünsche dir alles Gute!!!!

Ich kann deine Gefühle nachvollziehen... ABER: Es klappt mit Sicherheit noch!!! Ich drück dir nämlich ganz fest die Daumen. Und dass du entspannt bist, könnte auch positiv sein.

Alles Liebe!

PS: Brrrr Schifahren... um diese Jahreszeit? Ich genieße es so, dass endlich Frühling ist :-D :-D :-D

6

Danke meine Liebe!

Wie geht es dir? Konntest du etwas Abstand gewinnen?

Ja, wir fahrn nochmal aufn Gletscher :-) skifahren ist diesen Winter etwas zu kurz gekommen wg der ganzen Behandlungen. Ein bisschen Ablenkung ist bestimmt nicht schlecht!

Lg

13

Hey,

danke es geht mir gut! Manchmal gibt es traurige Tage, aber die glücklichen überwiegen :-) Wir wissen, dass wir alles Mögliche dafür getan haben. Und ich bin so dankbar für meine Familie und meinen Sohn. Er macht mich so glücklich.

Alles Gute für dich :-*

11

Ich wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee#klee
Leider haben wir auch schon mehrere Versuche hinter uns und ich kann es super verstehen, dass die Vorgehensweise zur Routine wird. Diesmal hatte ich auch den Eindruck. Der Wunsch ist aber so groß, dass man weiter macht. Ich schicke dir viel Hoffnung ;)
Bei mir sind schon leichte Blutungen da. Und BT erst am Do. ... Viele Grüße & #liebdrueck Yvonne

12

Lieben Dank auch Dir!
Habe soeben deinen Beitrag gelesen. Ich drück dir ganz fest die Daumen! Leg die Füße hoch u lass dich verwöhnen. Mehr können wir ja eh nicht machen. Progesteron nimmst du wahrscheinlich schon die volle Dröhnung?

Lg

14

Hallo Kolbo-sauri,
ich drücke dir die Daumen 👍🏼 Ich selbst befinde mich gerade im 3. Transfer und bin bei ca. PU +5 und was soll ich sagen ... meine Stimmung ändert sich gefühlt Minutenweise ... voller positiver Energie und dann wieder total niedergeschlagen mit dem Gedanken dass es auch dieses Mal nichts wird 😢 Dies ist mein erster Zyklus mit Clexane (Heparin) und Granocyte... da jetzt bei mir eine Blutgerinnungsstörung und fehlende KIR - Gene festgestellt wurden. Und jetzt hibbeln wir zusammen 👍🏼😍

15

Hallo!

Wie gehts dir? Ich hatte gestern ziemliches Ziehen im Unterleib.
Heute habe ich mit meiner Testreihe begonnen und gleich ne schöne VL beim ktx gehabt.
Testest du vorab? Was hast du zurückbekommen?

Lg

16
Thumbnail

Guten Morgen,
es geht mir eigentlich ganz gut. Habe zwischendurch auch mal ziehen aber das schiebe ich eher auf das Utrogest. Wir hatten noch 2x PN Zellen eingefroren und beide habe das auftauen überlebt. Eine hat sich super entwickelt und eine nur solala... haben schon gesagt, dass ist bestimmt der Junge falls es Zwillinge werden sollten 😂 Somit wurden ein 4Zeller und ein 7AA Zeller transferiert. Schau mal auf dem Foto ... da sind die Hoffnungsträger 👍 Wurde bei dir schon auf eine Blutgerinnungsstörung und fehlende KIR Gene getestet? Auf Grund meines Alters wurde dass bei mir jetzt schon gemacht und siehe da ... beide Ergebnisse Positiv ... somit Spritze ich jetzt Heparin und Granocyte. Ich werde bestimmt nächste Woche mal testen ... vielleicht so am Dienstag aber eine Testreihe werde ich nicht machen. BT ist bei mir am 4.5. und bei dir? Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀