Erfahrungen IUI

Hallo ihr lieben :)
Wir konnen grade frisch vom erst Termin in unseren neuen KiWu Klinik. Unser Plan: IUI (vorraussichtlich im Mai wenn alles klappt) stimuliert wie mir spritzen.(ich hab so Angst vor spritzen ich hoffe ich schaffe es mich zu überwinden Tipps sind willkommen.) Auflösen soll mit HCG. Dan die IUI. Und zu unterstützen progesteron.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Danke schon Mal im vorraus. :)
Lg

1

Hallo,

vor dem Spritzen brauchst du wirklich keone Angst haben, die sind harmlos :-)

Wir hatten letztes Jahr zwei IUIs. Beide negativ. Aber für uns wohl auch nicht die richtige Therapie.

Alles Gute für Euch

Sandra

2

#winke

An die spritzen gewöhnt man sich. Du kannst die Stelle vorher kühlen, dann spürst du nichts davon. Man wird dir auch zeigen, wie es geht.

Wir hatten 5 IUI. Geklappt hat es so leider nicht.

Lg
Nina

3

Hi liebes,
Wir hatte 3 Iui. Mit der dritten sind wir Schwanger geworden, mit Drillingen! 💕
Das Spritzen ist wirklich nicht schlimm, ich hatte auch Angst, hab mich ab der zweiten Behandlung selber gespritzt, bei der ersten hat’s mein Mann gemacht.
Du musst nur daran denken wofür du das machen musst, dann ist das nach dem zweiten mal gar kein Problem mehr!

Viel Glück 🍀

7

Oh wow Drillinge 😍
Hattest du dann 3 Follikel oder hat sich noch eins geteilt?

8

Wir hatten drei Follikel 💕

weiteren Kommentar laden
4

Die spritzen schaffst du. Ist nur halb so schlimm wie es sich anhört ;)

Wir hatten 3 IUI's mit puregon. Leider waren alle negativ. Aber kann ja bei euch trotzdem klappen :)

5

Ich würde bei der 2.IUI schwanger und das, obwohl die Spermien meines Mannes nicht die Besten waren. Die Spritzen sind harmlos. Also, nicht entmutigen lassen

6

Wir sind gerade in der Ws der ersten IUI
Ich bin gerade IUI+9.
Die IUI an sich ist wirklich nichts spektakuläres.
Und man brauch keine angst haben.