Hilfe Nadel auf dem Pen löst sich nicht

Hey Mädels, ich bin grad mitten in der Stimulation für die 3. ICSI und gestern Abend habe ich wohl die Nadel auf den Gonal F Pen schräg aufgedreht. Jedenfalls bekomme ich sie nicht mehr ab und muss heute nochmal spritzen. Was mache ich den jetzt? Nadel nochmal benutzen oder lieber nicht? Ich bin so dusselig...
LG

1

Hallo,

das Problem kenne ich. Um für heute den Stress rauszunehmen würde ich diese Nadel einfach erneut verwenden. Morgen findet sich vielleicht eher Hilfe.


Schönen Abend...

4

So habe ich es jetzt auch gemacht. Morgen muss ich dann vielleicht nicht mehr spritzen.
Danke dir auch noch einen schönen Abend

2

Ist mir auch mal passiert, ging dann aber mit etwas Gewalt ab. Zur Not nimmst du vielleicht ne Zange? Kannst aber bestimmt auch 2 x die nadel verwenden, hab ich auch schon gemacht...

PS. Ich hab zwar kein gonal f benutzt, aber bei meinem pen waren die Nadeln auch mit click Funktion! Kannst ja mal schauen, ob das alternativ was für dich wäre (für die Zukunft ;) das steht auf der Verpackung der ersatznadeln oben drauf :)

5

Falls ich morgen noch mal spritzen muss, wird mein Mann wohl mal mit der Zange ran. 😅
Danke dir

3

Das Problem hatte ich gestern auch. Mein Mann hat es dann aufgedreht.
Übrigens sollte man den pen nicht mit Nadel im Kühlschrank lagern. Sondern die Nadel vorher immer entfernen.

6

Mein Mann hat sie auch nicht abbekommen, normalerweise lagere ich den Pen natürlich nicht mit Nadel dran.
Danke dir.