Ihr hatte so recht- KiwuZ war eine super Idee

Heute war ich das 1. Mal im KiWuZ (Mein Freund konnte leider nicht mit).

Und es hat zwar ewig gedauert, ABER:
Die nehmen sich ja da wirklich Zeit für einen!
Die HABEN AHNUNG!
Sie NEHMEN EINEN ERNST!

Ich wünsche mir, ich wär schon viel früher hingegangen!

Was nicht so schön ist, ist, dass ein starker Verdacht auf verringerte Eireserve bei mir besteht ... sie meinte, sie ist froh, dass ich schon gekommen bin, da ich eine der jüngeren Patientinnen bin.

Jetzt 2 Zyklen Clomi (wird dann eigtl immer der ES ausgelöst? Habe in der Apotheke Spritzen bekmommen, aber die Ärztin hatte das nicht erwähnt).Ebenfalls nochmal ein Hormontest und Genetik-Analyse.

Dann evtl Bauchspiegelung wegen Endo-Verdacht und dann überlegen wir, wie es weitergeht. (Spermiogramm fand sie auch nicht gt genug).

Bin so happy, endlich fühle ich mich kompetent aufgehoben!

1

Das klingt nach einem super Start, freut mich für euch.

Die Ärztin wird das mit den Spritzen sicher noch erläutern. Du hattest ja ein Rezept, das sie dir ausgestellt hat und da werden die Spritzen dann auch drauf gestanden haben. Was denn für welche? Ovitrelle? Brevactid? Pregnyl?

Das Spritzen ist kein Hexenwerk und tut auch ehrlich nicht weh.

2

BREvactid. Wusste nicht, es da Verschiedene gibt. Nee, ich hab keine Angsr davor:), hatte mich nur gewundert, da sie nur von eireifubg unterstützen gesprochen hatte und nicht von es Auslösen. Dachte also, man wartet, Bis das Ei von selbst springt.

3

Brevactit ist zum Eisprung auslösen. Es enthält HCG, also Achtung wegen zu frühen testen, das macht nämlich auch den SST positiv