Frage wegen urasche

Hallo. Ich war hier auch schon vor einem Jahr und habe es aber zum Glück geschafft.
Mein Problem war es immer schwanger zu werden. Nun habe ich mal eine andere Frage meine Schwägerin hat das Problem schwanger zu bleiben. Welche Ursachen könnte das alles haben?

LG schuckile

1

Hallo
Bei mir lag es an die erhöhten killerzellen, die verhinderten eine Einnistung oder führe zu frühen Abgängen

Hab in diesem Versuch 3 intralapid Infusionen bekommen und bin heute bei 5+1 (so „weit“ hab ich es noch nie geschafft ) 🍀

4

Danke. Und dir eine erfolgreiche restschwangerschaft.

2

Hallo.
Bei mir wurde nach 2 frühen Abgäne mein Blut u.a auf Gerinnung untersucht. Raus kam dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Diese wurde mit ASS 100 und Heparin behandelt und ich bin jetzt in der SSW 17

5

Auch dir Danke und eine schöne Restkugelzeit.

7

Dankeschön. Ich drücke deiner Schwägerin die Daumen dass die Ursache bald gefunden und behandelt wird.

3

Da würde mir als erstes die Gerinnung und Genetik einfallen.
Wurde bei deiner Schwäger schon eine Gerinnungsdiagnostik gemacht und bei beiden eine genetische Untersuchung?

6

Nein es wurde noch nichts gemacht. Sie werden jetzt erstmal mit Untersuchungen starten. Sie kennen sich damit noch nicht aus. Danke jetzt kennen wir wenigstens paar Möglichkeiten woran es liegen könnte.